Darf ich fragen wann das Spiel (BF2.5) wohlmöglich erscheint? Weil in den Texten (pcgames) und Trailer die ich so gelesen/gesehn habe steht das ihr es bis Ende 2003 schafft aber in den "FAQs" steht Ende 2004:(!
Woran lag es denn das sich der Termin so drastisch verschoben hat?
Release Termin
Release Termin
Last edited by VipA on 22. October 2003, 12:21, edited 1 time in total.
Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein wie andere mich gern hätten
um so zu sein wie andere mich gern hätten
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Wie du richtig erkannt hast, mussten wir den Release-Termin leider um ein jahr verschieben. Das hängt damit zusammen, dass wir keine taggenauen Abgabetermine haben/hatten wie es bei richtigen Spieleentwicklern der Fall ist. Da verschiebt sich schon mal die Fertigstellung einiger Animationen, Hintergünde usw. um mehrere Wochen. Mit dem 4. Quartal 2004 hoffen wir aber endlich releasen zu können, auch wenn´s noch lange bis dahin dauert. Wir hoffen, dass ihr uns trotzdem treu bleibt. :-)
Ein weiterer Grund warum wir den Termin um ein geschlagenes Jahr nach hinten setzen mussten war, dass die Fülle eines solchen Projektes enorm ist.
Der alte Termin "Ende 2003" war ursprünglich für ein kleines Spiel gedacht, doch dann kamen die Sprecher, das erweiterte Storyboard und die dadurch entstandene Mehr-Arbeit an Grafiken, Animationen, Musik und auch die Programmierung ist ein keinesfalls zu unterschätzender Bereich, im Gegenteil.
Jede Sektion ist ein Baustein für sich und ich hoffe das euch das Gesamtbauwerk gefällt.....auch wenn es ein Jahr später ist :)
Der alte Termin "Ende 2003" war ursprünglich für ein kleines Spiel gedacht, doch dann kamen die Sprecher, das erweiterte Storyboard und die dadurch entstandene Mehr-Arbeit an Grafiken, Animationen, Musik und auch die Programmierung ist ein keinesfalls zu unterschätzender Bereich, im Gegenteil.
Jede Sektion ist ein Baustein für sich und ich hoffe das euch das Gesamtbauwerk gefällt.....auch wenn es ein Jahr später ist :)
HIER REGIERT DER KSC
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4