Games Convention: Gewinnspiel
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
Games Convention: Gewinnspiel
Langsam knallt ihr völlig durch.... ;) ;) ;)
(nicht böse gemeint!)
(nicht böse gemeint!)
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Ups, hatte ganz vergessen eine eMail-Adresse anzugeben. Schickt eure Bilder also an sebastiann@brokensword25.com!
-
Tooms
- Sebastian Nisi

Nicht ganz. Die Bilder müssen von der GC stammen, sonst hat das ganze gar keinen Sinn. *g*Original von TomBrain
Ich kenn einen Trick mit dem ma Fotos kriegt bin aber zu faul dazu ;)
Man muss die Wantedbilder Speichern des Wanted rausradieren und abschschicken
und ma muss dazu noch nicht einmal auf die GC ;)
-
fauler_sack
- Kaplan
-
Epanastasi1821
- Knappe
Ich hab euch gesucht, wirklich verdammt noch mal gesucht. Ich habe eine Sperre vor dem Eingang errichtet. Jeden einzelnen Besucher fotographiert. Habe sogar die DNA mit eurer verglichen und hatte nicht einen, nicht einen verdammten Treffer. Also habe ich eine Theorie die alles andere toppen wird und euch von dieser Seite bannen wird so dass ich die Herrschaft übernehme (wie schon lange geplant)
Meine Theorie:
Wie könnt ihr nicht unter den tausenden von mir fotographierten Besuchern sein? Ich sags euch: Ihr wart garnicht aus der Praline Exibitionistenmesse 2003!
Meine Theorie:
Wie könnt ihr nicht unter den tausenden von mir fotographierten Besuchern sein? Ich sags euch: Ihr wart garnicht aus der Praline Exibitionistenmesse 2003!
-
Tooms
- Sebastian Nisi

Gute Theorie. Leider falsch. ;-)
Zum einen hat uns Malachit einen Wettbewerbsbeitrag geschickt und zum anderen kannst du hier Fotos sehen, die Marius höchstpersönlich geschossen hat: http://www.sommermix.de/galerie/index.php?showcat=6 :P
Zum einen hat uns Malachit einen Wettbewerbsbeitrag geschickt und zum anderen kannst du hier Fotos sehen, die Marius höchstpersönlich geschossen hat: http://www.sommermix.de/galerie/index.php?showcat=6 :P
-
Minniestrone
- Knappe