Welchen Sprecher hätten´s denn gern?
Welchen Sprecher hätten´s denn gern?
Wie die meisten wissen, suchen wir immer noch ein paar Sprecher. Und obwohl es für ein Fanprojekt alles andere als üblich ist, professionelle und berühmte Sprecher zu engagieren, würde ich gerne mal wissen, welche "Famous Sprecher" ihr gerne in unserem Spiel hören wollt. Egal in welcher Branche er tätig war. Kino, Fernsehen, Werbung, Off-Sprecher, Videospiel. Raus mit der Sprache. Gut wäre es wenn ihr noch den Namen des Sprechers wisst und nicht nur seine gesprochene Rolle.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Synchronsprecher-Wunsch, den wir erfüllen können. Denn schließlich machen wir das Spiel für euch und nicht für uns :]
BTW: Tja, vielleicht haben wir schon einen bekannten, nein sehr bekannten Synchronsprecher, von dem wir euch noch nichts erzählt haben. Wer weiß das schon :D
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Synchronsprecher-Wunsch, den wir erfüllen können. Denn schließlich machen wir das Spiel für euch und nicht für uns :]
BTW: Tja, vielleicht haben wir schon einen bekannten, nein sehr bekannten Synchronsprecher, von dem wir euch noch nichts erzählt haben. Wer weiß das schon :D
HIER REGIERT DER KSC
Sprecher wünsch
He Foxhunter,
Also ich fände es unglaublich, wenn ihr Martin Kessler (Nicolas Cage) und/oder Gerrit Schmidt-Foß (Leonardo DiCaprio) für euer game gewinnen Könntet. Die beiden sind meine absoluten Favoriten.
TROY
Also ich fände es unglaublich, wenn ihr Martin Kessler (Nicolas Cage) und/oder Gerrit Schmidt-Foß (Leonardo DiCaprio) für euer game gewinnen Könntet. Die beiden sind meine absoluten Favoriten.
TROY
-
Epanastasi1821
- Knappe
da muss ich troy zustimmen. Nicolas Cage und Leo Di Caprio wären echt erste Sahne. Cool wenn das ginge..
Nun mein Vorschlag. Außer den oben genannten wäre es oberaffengeil wenn der Synchronsprecher von Balde Runner Protagonis Deckard oder die Synchro stimme von Bruce Willis an Bord kommen könnte, so als Bösewicht vieleicht.
Nun mein Vorschlag. Außer den oben genannten wäre es oberaffengeil wenn der Synchronsprecher von Balde Runner Protagonis Deckard oder die Synchro stimme von Bruce Willis an Bord kommen könnte, so als Bösewicht vieleicht.
-
Chefkoch3k
- Knappe
Robin Williams
Also zuerst mal muss ich Agneta recht geben, die Stimme von Daniela Hoffman ist wirklich super, wobei ich sie mir als die Stimme von Ally Mc Beal fast noch besser gefiel.
Nun aber zum eigentlichen Grund:
Mir würden da mehrere Personen gut gefallen:
1. Die Stimme von Robin Williams (Peer Augustinski), sprach unter anderem auch bei Toy Story den Woody. Die Stimme ist einfach genial, weil sie zum einen so wandlungsfähig ist und dann im nächsten Moment schon wieder total ernst.
2. Der Sprecher von Wesley Snipes (Torsten Michaelis), weil die Stimme einfach was ganz besonderes ist.
Mal schauen, ob ihr davon einen einbauen könnte, wäre n1
Nun aber zum eigentlichen Grund:
Mir würden da mehrere Personen gut gefallen:
1. Die Stimme von Robin Williams (Peer Augustinski), sprach unter anderem auch bei Toy Story den Woody. Die Stimme ist einfach genial, weil sie zum einen so wandlungsfähig ist und dann im nächsten Moment schon wieder total ernst.
2. Der Sprecher von Wesley Snipes (Torsten Michaelis), weil die Stimme einfach was ganz besonderes ist.
Mal schauen, ob ihr davon einen einbauen könnte, wäre n1
Last edited by Chefkoch3k on 20. April 2003, 16:09, edited 1 time in total.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
Epanastasi1821
- Knappe
-
fauler_sack
- Kaplan
also ich wär für eine von den FRIENDS stimmen, oder für die, von robert de niro!
Ross Gerald Schaale
Monica Andrea Aust
Rachel Nadja Reichardt
Phoebe Maja Dürr
Joey Roland Frey
Chandler Michael Iwannek
Rober De Niro Christian Brückner
Ross Gerald Schaale
Monica Andrea Aust
Rachel Nadja Reichardt
Phoebe Maja Dürr
Joey Roland Frey
Chandler Michael Iwannek
Rober De Niro Christian Brückner
Last edited by fauler_sack on 21. April 2003, 00:31, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
fauler_sack
- Kaplan
-
fauler_sack
- Kaplan
Mel Gibson
Der Sprecher von Mel Gibson "Elmar Wepper" wäre auch super cool. Er gehört auch zu meinen Lieblingssprecher.
P.S. Harald Schmidt fände ich scheiße! :sleep
P.S. Harald Schmidt fände ich scheiße! :sleep
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
fauler_sack
- Kaplan
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter