Als das Spiel sprechen lernte...
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
Als das Spiel sprechen lernte...
ui..hoffentlich sind bald die sprechproben verfügbar ^^
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
Wie wärs mit nem 2 Trailer? ?(
Last edited by Bobby on 16. April 2003, 12:42, edited 1 time in total.
-
Guest
Stimmt :)!Original von GnuKiller
...... besonders des mädel :D
;D
:respekt
Obwohl für das Spiel eigentlich deine Stimme wichtiger ist ;)
Wieso eigentlich nicht??Ich hätte mir zumindest den 1ten etwas überarbeitet gewünscht.Also mit eurem neuen 3D George und mit den jetzt garantiert viel besser aussehenden Locations(damit mein ich jetzt speziell die vom Café)Orginal von Tooms
Zur Zeit ist kein weiterer Trailer geplant
-
Guest
Wieso wurdest du dann genommen????Original von GnuKiller
Sag das nicht solange du meine Stimme nicht gehört hast :D Sie wird dem Spiel nämlich den Ruin bringen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Dann kann ich mich ja auch gleich bewerben...
Was ihr beide so alles postet *kopfschüttel*Orginal von Foxhunter
NEIN, denn das wird schon mein Foto in der PC Action machen, auf das du so freundlich hingewiesen hast
Ist der Artikel über euer Spiel in der PC Action lang??
Oder kann den mal jemand online stellen??
Hab nämlich keinen Bock mir extra wegen dem Bericht diesen Müll zu kaufen....
-
Guest
-
Guest
Ja ich hab mich fast krank gelacht :D :D :DOriginal von Bobby
Der is echt geil, wiso is er nicht dabei, muss ja aufjedenfall besser sein als gunkiller, so wie sie sich beschreiben hat :D . Echt geiles Lied :D
Und auch ne Vollversion dabei???Orginal von ToomsDie PC Games hat übrigens den selben Preis, um für Computec mal neue Kunden zu werben. ;-)
Für mich lohnt sich diese PC Action eigentlich nur deshalb(und natürlich wegen dem Bericht über euch ;)).Denn Jagged Alliance 2 soll ein sehr gutes Spiel sein.Auf jeden Fall besser als das war Computer Bild Spiele so jeden Monat beinhaltet(und kostet tuts auch nur noch 30Cent weniger).
Vielleicht auch noch wegen der Videos.Obwohl ich finde, dass Gamestar immer noch die besten Videos erstellt.
Das Magazin selbst(PC Action) ist absoluter Schrott.Sowas sexistisches hab ich mein Leben lang noch net gelesen *kopfschüttel*
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.