Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen erbärmlichen Lebens, in dem ich mich daran aufgeile, Omar B. zu mobben!
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen erbärmlichen Lebens, in dem ich mich daran aufgeile, Omar B. zu mobben!
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen erzeugt wie den armen Omar B. zu mobben!
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt (zählt doch wohl als ein wort)
/ban Omar B.
mist klappt nich :D
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler (welch wortschatz -.-)
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten
(ich fahr noch ne weile, kannst dich ja schonma vorbereiten... nürnberg... bayern, hm?)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem
bayern ja..worauf sollte ich mcih denn vorbereiten? ^^
Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten
hey, das war n adjektiv....
(bayern in deutschland? ja keine ahnung, guck mal ins tagebuch...)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.