WÖRTERKETTE

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.
Omar Bensaid
Kaplan

Post by Omar Bensaid »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen erbärmlichen Lebens, in dem ich mich daran aufgeile, Omar B. zu mobben!
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

in nürnberg wild..in nürnberg.. ;)

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens,
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
Omar Bensaid
Kaplan

Post by Omar Bensaid »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen erbärmlichen Lebens, in dem ich mich daran aufgeile, Omar B. zu mobben!

MICH KRICHT KEINER TOT!!!!!!!!!!!!!!!
GnuKiller
Sergeant

Post by GnuKiller »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil
fauler_sack
Kaplan

Post by fauler_sack »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht
GnuKiller
Sergeant

Post by GnuKiller »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so
wildwechsel
Sergeant
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Post by wildwechsel »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche

(ok, bin dann unterwegs... nürnberg, gell? ach... lebt omar b. eigentlich noch?)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
fauler_sack
Kaplan

Post by fauler_sack »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
Omar Bensaid
Kaplan

Post by Omar Bensaid »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen erzeugt wie den armen Omar B. zu mobben!

moep moep!
wildwechsel
Sergeant

Post by wildwechsel »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt (zählt doch wohl als ein wort)

/ban Omar B.
mist klappt nich :D
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
GnuKiller
Sergeant

Post by GnuKiller »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie
fauler_sack
Kaplan

Post by fauler_sack »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler (welch wortschatz -.-)

ach ja..ja, nürnberg ;)
GnuKiller
Sergeant

Post by GnuKiller »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex
fauler_sack
Kaplan

Post by fauler_sack »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem
wildwechsel
Sergeant

Post by wildwechsel »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten

(ich fahr noch ne weile, kannst dich ja schonma vorbereiten... nürnberg... bayern, hm?)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Post by xYxSiNnLoSxYx »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem

bayern ja..worauf sollte ich mcih denn vorbereiten? ^^
wildwechsel
Sergeant

Post by wildwechsel »

Heute, liebes Tagebuch, ist der wundervollste und sexreichste Tag meines bisherigen lebens, weil selbermachen nicht so göttliche Erregungen zustande bringt wie inbrünstiger, geiler Sex mit dem besten, dem schärfsten

hey, das war n adjektiv....

(bayern in deutschland? ja keine ahnung, guck mal ins tagebuch...)
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
Post Reply