Parc Rouge
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
Parc Rouge
ich kann nicht aufhören zu lächeln :) das is umwerfend <3
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
Wäre ich eine Comic-Figur, dann läge ich jetzt neben meinem umgefallenen Stuhl rücklings auf dem Boden, mit heraushängender Zunge, sternchenförmigen Augen und einem seligen Grinsen im Gesicht!
Ihr werdet einfach von Screenshot zu Screenshot besser! Passt bloß auf, sonst müsst ihr am Ende die ersten Hintergründe neu machen, weil sie neben den letzten verblassen!
Dieses Spiel kann einfach nur noch formidabel werden!!!(Das Wort finde ich irgendwie cool.)
:P
Ihr werdet einfach von Screenshot zu Screenshot besser! Passt bloß auf, sonst müsst ihr am Ende die ersten Hintergründe neu machen, weil sie neben den letzten verblassen!
Dieses Spiel kann einfach nur noch formidabel werden!!!(Das Wort finde ich irgendwie cool.)
:P

Gah no Huus un melk de Höhner!
-
TrendyAndy
- Knappe
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
Bin zwar noch ziemlich neu hier, werd aber wohl trozdem was zu sagen dürfen, oder? *g*
Nun der Screenshot sieht wirklich super aus, nur finde ich das dieser total anders ist, als die bisherigen. Statt dem gezeichneten Stil, benutzt ihr jetzt doch eher eine 3D Engine oder stammt dieser Shot aus einer der Zwischensequenzen? Ich persönlich finde das gezeichnete besser, fürs Spiel. Für die Zischensequenzen ist 3D supi!
Nun der Screenshot sieht wirklich super aus, nur finde ich das dieser total anders ist, als die bisherigen. Statt dem gezeichneten Stil, benutzt ihr jetzt doch eher eine 3D Engine oder stammt dieser Shot aus einer der Zwischensequenzen? Ich persönlich finde das gezeichnete besser, fürs Spiel. Für die Zischensequenzen ist 3D supi!
Viele Grüße, Matze ;D
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4
einfach spitze!
Ja, das sieht super aus, aber es wäre echt schade wenn schon alle screens zu sehen sind und es im spiel nicht´s neues mehr für user gibt, die oft auf der homepage sind!
auch wenn ich lieber heute als morgen diese screens sehen will, so muss man doch auch dem spiel aus gesamtwerk seinen platz lassen und nicht vorher alles schon zeigen!
auch wenn ich lieber heute als morgen diese screens sehen will, so muss man doch auch dem spiel aus gesamtwerk seinen platz lassen und nicht vorher alles schon zeigen!
it´s öde
to be blöde
to be blöde
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
Also, an dem Screen kann ich nicht wirklich etwas sehen, was nach 3D-Engine aussieht. Was genau meinst Du denn?Original von lucmat
Statt dem gezeichneten Stil, benutzt ihr jetzt doch eher eine 3D Engine oder stammt dieser Shot aus einer der Zwischensequenzen?
Ich finde auch, dass der Stil schon sehr am Original Baphomet angelehnt ist, speziell jetzt der Parc Rouge Screen erinnert mich an das Anwesen in Spanien aus Teil 1.
schlicht und ergreifend: WOW!
ich kann es kaum noch erwarten, George durch das Spiel zu schicken!
ich kann es kaum noch erwarten, George durch das Spiel zu schicken!
http://www.technoinsi.de die Saar-Lor-Lux Community
Ich meine damit, das es halt ganz anders Gegenüber den anderen aussieht. Und ich finde es ja nicht schlecht und weiß auch nich ob es wirklich ein 3D Rendering ist. Aber nimmt man z.b mal den Eiswagen. Der ist nicht gezeichnet und sieht aus wie ein Bild das auf den Hintergrund geklebt wurde ( Rendering eben.. ) aber macht dann nen realistischen eindruck. Finds jedenfalls ein wenig merkwürdig gegenüber den anderen Shots. Aber Stefan Raab würde jetzt sagen:"Man weiß es nicht genau..." ;)Original von Geigenspieler von Lochmarne
Also, an dem Screen kann ich nicht wirklich etwas sehen, was nach 3D-Engine aussieht. Was genau meinst Du denn?
Ich finde auch, dass der Stil schon sehr am Original Baphomet angelehnt ist, speziell jetzt der Parc Rouge Screen erinnert mich an das Anwesen in Spanien aus Teil 1.
Viele Grüße, Matze ;D
Um weiteren Spekulationen den Wind zu nehmen:
Für diesen Screen wurde kein einziges 3D-Programm genutzt.
Dieser ´Photo´-Touch kommt dadurch rein, dass ich als
Grundlage Fotos mache (auch den Eiswagen habe ich selber
geknipst) und diese als Grundlage nehme (ich mache keine
1:1-Kopie!). Ich weiss, dass es nicht 100% dem BF-Style
entspricht, aber ich habe keine Zeit jedes Bild in
Öl oder Acryl zu machen und dann einzuscannen. Obwohl,
überlegt habe ich es mir schon.... ;D
Bitte vergebt mir ;(
Für diesen Screen wurde kein einziges 3D-Programm genutzt.
Dieser ´Photo´-Touch kommt dadurch rein, dass ich als
Grundlage Fotos mache (auch den Eiswagen habe ich selber
geknipst) und diese als Grundlage nehme (ich mache keine
1:1-Kopie!). Ich weiss, dass es nicht 100% dem BF-Style
entspricht, aber ich habe keine Zeit jedes Bild in
Öl oder Acryl zu machen und dann einzuscannen. Obwohl,
überlegt habe ich es mir schon.... ;D
Bitte vergebt mir ;(
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter