The Last Sound
The Last Sound
Nicht schlecht die Sprachtakes!
Allerdings hätte Agi doch etwas mehr sprechen können, denn sie hat anders als behauptet, ne sehr schöne Stimme (typischer Rumänischer Akzent.Hört ma sofort raus :) )
Allerdings hätte Agi doch etwas mehr sprechen können, denn sie hat anders als behauptet, ne sehr schöne Stimme (typischer Rumänischer Akzent.Hört ma sofort raus :) )
Last edited by Dwoa on 26. April 2003, 09:16, edited 1 time in total.
@Gnukiller
Bitte gern geschehn!
Ach Quatsch!Deine Stimme hört sich sehr feminin an(Goldig!)...
Du hast dir doch bei dem Take die Nase leicht zugehalten bzw. warst erkältet!???Hört ma nämlich auch raus meiner Meinung nach.
@Bigking
Sprichst du auch jemanden im Spiel??
Hab mir deinen Song runtergeladen :D .
Deine Stimme kommt sehr gut rüber und du hattest ja auch diesen einen Take da gesprochen, bei dem du versucht hattest George zu imitieren!??
Bitte gern geschehn!
Ach Quatsch!Deine Stimme hört sich sehr feminin an(Goldig!)...
Du hast dir doch bei dem Take die Nase leicht zugehalten bzw. warst erkältet!???Hört ma nämlich auch raus meiner Meinung nach.
@Bigking
Sprichst du auch jemanden im Spiel??
Hab mir deinen Song runtergeladen :D .
Deine Stimme kommt sehr gut rüber und du hattest ja auch diesen einen Take da gesprochen, bei dem du versucht hattest George zu imitieren!??
Wasn fürn Take ?? nee damals war ich noch gar nich im Team als das entstand.
Im Spiel werd ich vorraussichtlich niemanden sprechen, ich hätte zwar nichts dagegen, aber es gibt leider keinen charackter der zu meiner freundlichen netten und heiteren stimme ( :D ) passt ;)
Außerdem will ich mich nach meinem Abi leiber wieder aufs Zeichnen konzentrieren :)
Im Spiel werd ich vorraussichtlich niemanden sprechen, ich hätte zwar nichts dagegen, aber es gibt leider keinen charackter der zu meiner freundlichen netten und heiteren stimme ( :D ) passt ;)
Außerdem will ich mich nach meinem Abi leiber wieder aufs Zeichnen konzentrieren :)
@Bigking:
loool! :D ;)
Nun zu den Takes: Hm 2,4 MB für 14 Sekunden (Kellen.wav)? :D *g* Aber im Spiel werdet ihr doch durchgehend MP3 verwenden oder?
loool! :D ;)
Nun zu den Takes: Hm 2,4 MB für 14 Sekunden (Kellen.wav)? :D *g* Aber im Spiel werdet ihr doch durchgehend MP3 verwenden oder?
:rofl (Click here) (s. letzten Punkt: "Gehen Sie überall" -> Coole Übersetzung von ´Broken Sword 2´ ;D :D)
*hust* ähm nein soweit ich mich erinnere hab ich mir die nase NICHT zugehalten ...oh gott wie peinlich...klang halt scheiße....ob ich erältet war weiß ich nemmer...aber ich befürchte nicht ;(Original von Dwoa
@Gnukiller
-
fauler_sack
- Kaplan
@Bigking
Ich bin sicher, dass es einen Charakter(unter den vielen) gibt, der zu deiner Stimme passt.
@Chris
Oh.Dann hab ich mal wieder was verwechselt ;)
Sprichst du jemanden im Spiel??
@Gnukiller
Wie scho gesagt, hast du ne sehr schöne Stimme.
Also muss es dir net peinlich sein oder so! :)
Ich bin sicher, dass es einen Charakter(unter den vielen) gibt, der zu deiner Stimme passt.
@Chris
Oh.Dann hab ich mal wieder was verwechselt ;)
Sprichst du jemanden im Spiel??
@Gnukiller
Wie scho gesagt, hast du ne sehr schöne Stimme.
Also muss es dir net peinlich sein oder so! :)
:D :D :DOriginal von GnuKillerähm...bist du da ganz sicher?...oder schleimst du dich indem du meine stimme "verteidigst" nur ein damit du heute bei mir schlafen darfst? ?(Original von Foxhunter
Jo, Agi war zum dem Zeitpunkt erkältet
-
fauler_sack
- Kaplan
-
fauler_sack
- Kaplan