Original von theDon
wir haben ihn natürlich nur sprechen lassen, damit ihr über ihn rätselt und euch hinterher im fertigen spiel zu tode sucht.
:D
Glaub ich eher nicht :D
Obwohl es eigentlich ein Geschmarri ist Guido wieder dranzubringen.Denn er ist bei der Explosion garantiert ums Leben gekommen....
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
immer bis zum sieg..war doch klar dasses das heisst..
dieser kleine knirps ausm 2.? fand den nit unbedingt dick..und paranoid...mhjö..könnte man so sagen..wenn nit einfahc gestört *g*
Vieleicht eine von den Ketch Schwestern (die kleiere)
Obwohl Paranoia mehr zu Duane passt. hab nämlich mal die genaue Bedeutung für das Wort: Geisteskrankeit mit Wahn (z.B. Verfolgungs- oder Größenwahn) und Sinnestäuschungen, oder. Aber es passt auch zu den Ketch... :skull1
Last edited by Bobby on 18. April 2003, 21:17, edited 1 time in total.
Hier ist mir noch jemand in sin gekommen: Der Bewerter in der Galerie G.. wie hies sie nochmal, ach egal, dem wo man was ins trinken schüttet. Er ist klein, dick und Paranoia.
Aber falls er es nicht is hab ich auch noch ein paar andere: Vielleit die Blumenverkäuferin vor Nicos Wohnung (kanns mir kam vorstellen)??? Oder die Gouverneurin im 2. Teil??
Oder Ein paar Tiere: Der Hund am Hafen, die Spinne am Anfang, Die Katze bei den Ketch Schwestern, oder Das Wildschwein auf der Totenkopfinsel.
Was immernochnicht dabei???
-Sag ja nicht nein sonst:skull4 sonst, äh...
:undwech
Also, bei näherer Überlegung muss es wohl doch Duane sein...
Der ist auf jeden Fall dick und paranoid, hält er sich doch immer für einen von der Regierung beauftragten Special-Agent, oder?
Aber klein.... hm.... so sonderlich klein ist er ja nicht.
Aber ich tippe trotzdem auf Duane.
Hast recht, hatte ja schon geschrieben das das Wildschwein von der Totenkopfinsel is, kanns mir auch nur kaum vorstellen aber vielleicht, man weiß ja nie... :D