ich wollte mal Fragen, ob ihr den Soundtrack zum Spiel auch noch anbieten wollt zum Download.
Den fand ich nämlich sehr gelungen und den kann man sich auch bestimmt gut ohne Spiel anhören ;) .
In diesem Sinne, ein sehr großes Lob an das Musik-Team.
Nun, also der Soundtrack besteht vielerorts ja aus 20 Sekünden Einspielern. Für manchen mag auch das ein Hochgenuss sein, aber wirklich meditativ ist das glaube ich nicht. ;-)
Eine Veröffentlichung des Soundtracks ist derzeit nicht geplant. Tipp: Im Downloadbereich der Website gibt es ein paar ausgewählte Tracks.
Danke! Eigentlich verrät der Teaser nichts Entscheidendes, darauf hab ich beim Schnitt sehr geachtet.
Einige Szenen hätt ich noch gehabt, die ich nicht nehmen konnte, weil sie zu viel gezeigt hätten (z.B. Gespräch mit Khan in der U-Bahn, finale Szene).
du hättst auch noch eine andere sprachausgabe, anderen charakt, verwenden können, der teil mit georg in da kirche kommt richtig gut :) *grübel* gabs in 2.5 irgendwo etwas "philosophisches" sonst hätt ein teil der erzählung vom prof in portugal auch gut gepasst :)