Habt ihr die bekannten Hintergründe eigentlich selber erstellt oder von Revolution zur Verfügung gestellt bekommen?
Ich hab mir vorhin auch noch mal die beiden Trailer angesehen, der zweite mit der Ankündigung "Coming 2004" wirkte schon richtig professionell, wie weit wart ihr denn zu dem Zeitpunkt schon?
Wünsche euch auf alle Fälle mehr als Glück als 3D Realms und dem Duke, sodass ihr noch dieses Jahr fertig werdet und das Spiel auf großen Anklang in der Spielecommunity trifft.
wir erstellen ja meist nach jedem fertigen kapitel davon ne spielbare version, die wir dann ale nochmal spielen, deshalb bin ich mir unschlüssig in wie weit betatester nötig sind. Wobei wir natürlich auch meist die lösungen der rätsel kennen und nciht mehr alles durchprobieren und so manche fehler gar nicht sehen würde. Mal schauen *G*
Es wir auf jeden Fall noch eine Test-Phase geben, bevor wir das Spiel für die Allgemeinheit freigeben. Weitere Beta-Tester zu finden wird wohl unser geringstes Problem sein.
wir haben uns zumindestens intern ein releasedatum gesetzt, aber vermutlich ist es noch nicht öffentlich, damit nicht noch einmal alle enttäuscht werden, wenn wir es doch nicht einhalten können. Vorallem weil da noch ein paar Sachen dran hängen, die wir nicht direkt beeinflussen können, oder wir entdecken plötzlich böse hinterhältige bugs =). Aber es wird wohl bald was bekannt gegeben.
wann wird denn das release datum offiziell genannt, ich weiss das es riskant ist, weil bei nichteinhaltung schnell viele entäuscht sind, aber nach langer wartezeit würde mich das brennend interessieren
also ich finde es euren eifer echt sensationell. ich verfolge das projekt seit 2002 und ich habe heute noch einmal die demo gezockt, einfach genial was ihr da auf die beine gestellt habt.
zum release: also ein datum wann in etwa der release ist wäre eigentlich doch ok, wenn man halt erwähnt dass es nicht sicher ist, also? wann?*gg*
achso: aktualisiert ihr die startseite nicht mehr? ist ja schon bald ostern und da ist immernoch das Weihnachtsbild drauf.
wegen der website: tooms pc ist zur zeit in Reperatur und er könnte nur von der Arbeit ins Internet
wegen releasedate: das übersteigt glaube ich meine Kompetenzen *G*