Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr
-
gigafan1000
Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr
Schön das man ma wieder was von euch hört!
Dachte schon ihr habt´s Projekt aufgegeben... =<
Dachte schon ihr habt´s Projekt aufgegeben... =<
Anfrage
Saubere Arbeit Jungens (und Mädels?),
nachdem ja auch das öffentliche Interesse an Adventure (endlich) wieder erwacht (Ankh, Geheimakte Tunguska, Simon 4,...) wäre es doch sinnvoll für alle Gelegenheitsbesucher einen FORTSCHRITTSBALKEN auf der Homepage zu hinterlegen (in etwa wie die Windowsladebalken *gg*) um so aufzuziegen, wann ihr voraussichtlich released?!
Gruß
Euer Fan ;-)
nachdem ja auch das öffentliche Interesse an Adventure (endlich) wieder erwacht (Ankh, Geheimakte Tunguska, Simon 4,...) wäre es doch sinnvoll für alle Gelegenheitsbesucher einen FORTSCHRITTSBALKEN auf der Homepage zu hinterlegen (in etwa wie die Windowsladebalken *gg*) um so aufzuziegen, wann ihr voraussichtlich released?!
Gruß
Euer Fan ;-)
-
Geneticeye
- Bernd Bachmaier

-
gigafan1000
-
gigafan1000
-
StarshipTrooper
- Knappe
- Played Broken Sword games: alle
Hallo Team,
ihr könntet es doch auch so machen, dass ihr die Zeit bis zum Releasetermin in 3 Phasen unterteilt und das auf der Website so ähnlich wie bei einer Verkehrsampel visualisiert:
ROT bedeutet: Ist noch länger hin; haltet bis zum Release besser nicht den Atem an
GELB bedeutet: Jetzt dauert es schon nicht mehr ganz so lange; Erste, zarte, aufkeimende Hoffnung auf ein baldiges Release hat seine Berechtigung
GRÜN bedeutet: Die heiße Phase hat begonnen. Bis zum Release sind es nur noch wenige Wochen.
Ab Phase GRÜN könnte dann auch der Countdownzähler gestartet werden.
Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für den Fortschrittsbalken, weil man dann nicht mit Prozentzahlen arbeiten muss, sondern nur eine ungefähre Einschätzung der Lage abgibt.
ihr könntet es doch auch so machen, dass ihr die Zeit bis zum Releasetermin in 3 Phasen unterteilt und das auf der Website so ähnlich wie bei einer Verkehrsampel visualisiert:
ROT bedeutet: Ist noch länger hin; haltet bis zum Release besser nicht den Atem an
GELB bedeutet: Jetzt dauert es schon nicht mehr ganz so lange; Erste, zarte, aufkeimende Hoffnung auf ein baldiges Release hat seine Berechtigung
GRÜN bedeutet: Die heiße Phase hat begonnen. Bis zum Release sind es nur noch wenige Wochen.
Ab Phase GRÜN könnte dann auch der Countdownzähler gestartet werden.
Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für den Fortschrittsbalken, weil man dann nicht mit Prozentzahlen arbeiten muss, sondern nur eine ungefähre Einschätzung der Lage abgibt.
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
-
JackDaniels
- Knappe
- Played Broken Sword games: 2.5
-
StarshipTrooper
- Knappe
- Played Broken Sword games: alle
Also ich finde, dass Audioshow und Newsletter auf jeden Fall erhalten bleiben sollten, denn durch sie (Und durch die anderen schönen Gadgets und Gimmicks auf der Site, sowie durch dieses Forum) erhält nicht nur das Spiel, sondern auch das gesamte Projekt Baphomets Fluch 2.5 "ein Leben und eine Seele".
Und genau darum geht es doch auch, oder?
Und genau darum geht es doch auch, oder?
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
Ich gebe euch einen Tipp:
Newsletter und Audioshow werden von Tooms erstellt.
Aber Tooms ist für die Webiste zuständig und das Forum,nicht für irgendwas anderes wie Animationen etc.
Somit beeinträchtigen Newsletter und Audioshow niemanden der aktiv unter Zeitdsruck stehen würde. Genau so wenig wird das Spiel dadurch verzögert werden würde.
(PS:Krieg ich endlich meinen "erste-Reihe-Fan"-Rang ? :P )
Newsletter und Audioshow werden von Tooms erstellt.
Aber Tooms ist für die Webiste zuständig und das Forum,nicht für irgendwas anderes wie Animationen etc.
Somit beeinträchtigen Newsletter und Audioshow niemanden der aktiv unter Zeitdsruck stehen würde. Genau so wenig wird das Spiel dadurch verzögert werden würde.
(PS:Krieg ich endlich meinen "erste-Reihe-Fan"-Rang ? :P )
Hallo BF Team
hallo ihr da draußen. Ich wollte euch bloß mal schreiben das wir immernoch für euch da sind.wir warten nartürlich immernoch auf den release von bf 2,5. in letzter zeit schreibt ihr ja nicht mehr so viel neuigkeiten da es sichherlich schwer ist jede woche oder jeden monat etwas neues zu berichten da ihr ja keine große firma seit die mit vielen leuten schnell vorran kommt. wir sind immernoch hier draussen und freuen uns wenn wir was neues von euch hören. da weiß mann das ihr noch am ball seit aber wie gesagt jede woche etwas neues berichten ist halt schwer zum glück gibt es ja die audioshow da weiß mann das ihr noch dabei seit.
mfg eure fans
mfg eure fans