10.000 Downloads in 20 Tagen
10.000 Downloads in 20 Tagen
JAWOLL!
DANKE(*gröl,Humpen-heb*)!
DANKE(*gröl,Humpen-heb*)!
Weiter So!!!
aramir
Was ist eine Blondine zwischen zwei Schalkern??
Nicht die Dümmste!!!
Nicht die Dümmste!!!
-
Dan the Rebirth
- Knappe
startseite?
hey was habt ihr mit dem 3d george gemacht der am anfang die seite begrüst hat?
da is nun das revolution logo und einige ausschnitte aus BS1( evt auch 2 hab net so lange geschaut)
da is nun das revolution logo und einige ausschnitte aus BS1( evt auch 2 hab net so lange geschaut)
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Welch ergreifender News-Eintrag.
Tooms, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass du für diesen Text verantwortlich bist. Schon mal ans Dichten oder Bücher schreiben gedacht? Das ist ja geradezu poetisch.
Aber als echter BF-Fan machst du dich vielleicht doch lieber selbstständig und verkaufst in Ohio Grußkarten. [smilie=icon_wink.gif]
Tooms, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass du für diesen Text verantwortlich bist. Schon mal ans Dichten oder Bücher schreiben gedacht? Das ist ja geradezu poetisch.
Aber als echter BF-Fan machst du dich vielleicht doch lieber selbstständig und verkaufst in Ohio Grußkarten. [smilie=icon_wink.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Daniel Queteschiner
- Daniel Queteschiner

- Played Broken Sword games: 1-5
Tja, bis zum Ende gucken [smilie=icon_wink.gif] Baphomets Fluch 1 ist am 30. September runde 10 Jahre alt geworden. Das muss natürlich gebührend gefeiert werdenhey was habt ihr mit dem 3d george gemacht der am anfang die seite begrüst hat?
-
Dan the Rebirth
- Knappe
Ich glaube nicht das es ein BF5 geben wird denn wenn sie mit BF3(fand ich nicht mal sooo schlecht besser als BF4) nicht einige Fans vergrauelt haben so haben sie es mit BF4 meiner Meinung geschafft daher hoffen wir jetzt mal auf ein gutes BF2.5 ( vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk? )
Vielleicht dürfen wir dann irgendwann nochmal ein gutes BF Game von Revolution in den Händen halten wenn sie die Männer von BF 2.5 unter Vertrag genommen haben. ( bei CS gabs ja so was auch ;) )
Also die Hoffnung stirbt zu letzt and Legends never die
BF 2.5![love [smilie=love.gif]](./images/smilies/love.gif)
Vielleicht dürfen wir dann irgendwann nochmal ein gutes BF Game von Revolution in den Händen halten wenn sie die Männer von BF 2.5 unter Vertrag genommen haben. ( bei CS gabs ja so was auch ;) )
Also die Hoffnung stirbt zu letzt and Legends never die
BF 2.5
Re: 10.000 Downloads in 20 Tagen
wow !! super !!!