Wir versuchen im nächsten Jahr wieder dort zu sein, aber es ist noch absolut unsicher, ob es dann erneut einen Vortrag geben wird. Mit Sicherheit gibt es aber an unseren PCs wieder eine aktuelle Version zum Anspielen.
Übrigens: MassaSyngga und ich werden in einem Monat auf der GC herumirren. Als Besucher. Wenn uns jemand kennenlernen möchte, einfach hier posten oder mailen an sebastian.nisi@baphometsfluch25.de. Wir feuen uns immer weitere Baphomets Fluch-Anhänger live zu treffen!
Ich hatte nicht vor eine Deutschland-Tournee anzutreten. *g* Naja... mhhh... vielleicht doch. Wenn mir jemand ausverkaufte Hallen und 10 Millionen auf meinem Konto garantieren kann.
Nach Mannheim zu fahren sicher. Dich zu besuchen eigentlich nur, wenn das ne Einladung war.
*lach* Du musst das doch nicht in die Waagschale legen. Natürlich darfst du auch zu mir nach Hause kommen und das Spiel anspielen.
Echt? Cool. Das sollte ich ja glatt mal in Erwägung ziehen. Ich werde eh mit dem Schülerferienticket in ein paar Städten Baden-Württembergs unterwegs sein. Vielleicht gehn wir ja n Kaffee trinken. [smilie=icon_wink.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Ihr beide könnt euch gerne kurzschließen und zusammen mal vorbeikommen, wenn ihr eh in Mannheim seid. ich kann euch natürlich kein tagesfüllendes programm liefern, aber auf eine Stunde könnt ihr gerne vorbeischauen. Also bequatscht euch am besten Mal und teilt mir dann mit wie es ausschaut.
Leider besitze ich keinen Zugführerschein. Das werden Sie also selber machen müssen, Sherlock.
Aber wenn Sie Glück haben, dann ist der Zug verschwunden und Sie haben endlich mal einen neuen Fall. So pünktlich wie Bus und Bahn bei mir zurzeit sind, ist die Wahrscheinlichkeit dafür recht groß. (Sorry. die haben mich gestern echt Nerven gekostet. Heute wars dann nicht mehr ganz so schlimm.)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.