Wünsche
-
tutnix
Wünsche
Hi,
wäre schön, wenn George sich z.B durch Doppelklick schneller bewegt. Nichts ist langweiliger nach einiger Zeit, als zu warten bis der Charakter z.B eine Location verlassen hat....
Schön finde ich ist es auch, wenn viele Gegenstände im Inventar untereinander kombinierbar sind...
cya
wäre schön, wenn George sich z.B durch Doppelklick schneller bewegt. Nichts ist langweiliger nach einiger Zeit, als zu warten bis der Charakter z.B eine Location verlassen hat....
Schön finde ich ist es auch, wenn viele Gegenstände im Inventar untereinander kombinierbar sind...
cya
-
g-sus
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
habst ja recht. wie im andern forum schon gesagt, hilft nen bisschen lesen vorm schreiben. ich hoffe ich beanspruche eure hochgeschätzte meinung nicht zu sehr, wenn ich mich unwissend in die diskussionen stürze...
i hob des ding hier nur gerad erst bemerkt und hatte überstürzt das bedürfnis, irgendnen einfluss zu nehmen.
aber ich bin sehr erfreut, dass nahezu alle erdenkbaren wünsche schon von euch allen besprochen wurden und ich beruhigt dem release entgegenblicken kann.
super machts a des.
i hob des ding hier nur gerad erst bemerkt und hatte überstürzt das bedürfnis, irgendnen einfluss zu nehmen.
aber ich bin sehr erfreut, dass nahezu alle erdenkbaren wünsche schon von euch allen besprochen wurden und ich beruhigt dem release entgegenblicken kann.
super machts a des.
-
NicoleCollard-Fan
- Knappe
in BF 2 ist es auch so das man sich aussuchen kannob man george beim gehen zuguckt oder ihn schneller laufen lässt.ich finde es auch besser das man es sich aussuchen kann
George:"Nico könntest du dich bitte umdrehn?"
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
-