Hier steppt der Bär
Hier steppt der Bär
Hmmm... ich glaub ich hab das nicht so ganz verstanden. Ist mann im Spiel dabei oder ist man ein Redakteur bei euch. (wenn man gewinnt)
Hab das nicht so wirklich verstanden, sorry....
-
Hm, könntet ihr den Termin nicht verlängern? 1 1/2 Wochen finde ich dafür ein wenig knapp, denn ich würde mich gerne daran versuchen, aber die Uni und die Arbeit rufen.....
Da bleibt für solche Spielereien nicht viel Zeit! Oder strebt ihr ein Release pünktlich zur Fußball-WM an? ![tv [smilie=tv.gif]](./images/smilies/tv.gif)
Außerdem habe ich ein Problem mit der Aufgabenstellung, denn was soll das für ein Text sein? Über Baphomets Fluch 2.5 kann man nur viel Mist erzählen, weil die Fakten nur euch vorbehalten sind.
Na, schau´n mer mal!
Außerdem habe ich ein Problem mit der Aufgabenstellung, denn was soll das für ein Text sein? Über Baphomets Fluch 2.5 kann man nur viel Mist erzählen, weil die Fakten nur euch vorbehalten sind.
Öhm, ein podcast ist keine einmalige Sache und wer ewig und drei Tage zum Vorbereiten braucht....sicher, dass Du die Ausschreibung ganz durchgelesen hast? ;)Spark wrote:Hm, könntet ihr den Termin nicht verlängern? 1 1/2 Wochen finde ich dafür ein wenig knapp, denn ich würde mich gerne daran versuchen, aber die Uni und die Arbeit rufen.....Da bleibt für solche Spielereien nicht viel Zeit! Oder strebt ihr ein Release pünktlich zur Fußball-WM an?
Außerdem habe ich ein Problem mit der Aufgabenstellung, denn was soll das für ein Text sein? Über Baphomets Fluch 2.5 kann man nur viel Mist erzählen, weil die Fakten nur euch vorbehalten sind.Na, schau´n mer mal!
Und was die Aufgabenstellung angehtl...öhm, ich glaaaauuube, das Team sucht jemanden, der redaktionell arbeiten kann.
Sprich: in der Lage ist, sich seinen Text und ggf. ein Thema selbstständig zu erarbeiten. Aber dabei teamfähig genug, auch Anforderungen/Wünsche des "Restteams" zeitnah umsetzen zu können.
Insofern ist die Aufgabenstellung IMHO genau richtig, um Spreu vom Weizen trennen zu können.
1,5 Wochen für Themenauswahl, Vorbereitung und Aufnahme von 1(! EINER!) Minute Test-Radiomoderation...jaa, das ist wirklich unfair und fies und grausam und schlichtweg nicht zu schaffen.. ;)
An meinem comment hingegen sieht man, dass ich manchmal nicht sehr teamfähig (das beinhaltet neben anderen Qualitäten nämlich auch eine gewisse Affinität zur Diplomatie ;)) bin, befürchte ich...ich bin nicht so der mütterliche An-die-Hand-Nehmer, sondern eher jemand, der etwas IN die Hand nimmt, wenns brennt. Aber diese Selbsterkenntnis schützt Euch immerhin vor einer Bewerbung meinerseits. :D
"Wo Baphomets Fluch draufsteht, soll auch Baphomets Fluch drin sein." "Ist es."
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
-
Duncan_Idaho
- Knappe
Bitte nicht die üblichen PR-Statements....
Ich denke ein guter Beitrag sollte mit Spaß an der Sache erstellt werden. Man merkt recht schnell ob da jemand agiert der sich dazu zwingen muß. Er muß zwar die Fakten bringen, aber nicht nur einen sture Aneinanderreihung sein. Der Hörer muß angesprochen werden und das ganze bei Gelegenheit auch etwas aufgelockert werden.... Allerdings auch nicht ständig auf der Komisch-Sein-Nummer rumreiten (Ich denk da nur in die HIPPEN Radiomoderatoren
). Vor allem sollte man sich selbst nicht als den nabel der Welt ansehen.... das Thema ist der Kern der Sache.
Ich denke ein guter Beitrag sollte mit Spaß an der Sache erstellt werden. Man merkt recht schnell ob da jemand agiert der sich dazu zwingen muß. Er muß zwar die Fakten bringen, aber nicht nur einen sture Aneinanderreihung sein. Der Hörer muß angesprochen werden und das ganze bei Gelegenheit auch etwas aufgelockert werden.... Allerdings auch nicht ständig auf der Komisch-Sein-Nummer rumreiten (Ich denk da nur in die HIPPEN Radiomoderatoren
"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Mal ne Frage am Rande: Werden die besten Bewerbungstapes eigentlich veröffentlicht oder entscheidet ihr euch einfach still und heimlich für jemanden und stellt uns dann nur den Gewinner vor?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass da viele gute und vielleicht sogar lustige Texte verfasst werden.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass da viele gute und vielleicht sogar lustige Texte verfasst werden.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Duncan_Idaho
- Knappe