Sauber!!! Würde es gar nich als Spasstrailer bezeichnen! So in etwa stell ich mir persönlich nen anständigen Trailer vor! Nur fehlen mir hier etwa 5 minuten Credits *gggg*
Nicht schlecht, nicht schlecht . Die Off-Stimme klingt cool enthusiastisch, allerdings fehlt ein bißchen die Gravitas, die man sonst von anderen Trailern her kennt (link anklicken, ist lustig!).
Deine Stimme hat Ähnlichkeit mit einer aus dem Fernsehen. Ich kann aber nicht mehr sagen obs Art-Attack oder Fingertips war. (Nicht das ich mir die Serie ansehe, aber die Ähnlichkeit hat mich sofort umgehauen) :)
Sebastian1986 wrote:Deine Stimme hat Ähnlichkeit mit einer aus dem Fernsehen. Ich kann aber nicht mehr sagen obs Art-Attack oder Fingertips war. (Nicht das ich mir die Serie ansehe, aber die Ähnlichkeit hat mich sofort umgehauen) :)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Wie soll ichs anderst sagen...der Trailer ist genial aber die Stimme...*auf-Boden-rumkugel*
Ohman...*tränen-aus-den-Augen-wisch*...sry....du hast echt gute Arbeit geleistet aber ein kleines aber feines Stimmen-Programm hätte deine Stimme etwas tiefer und mysteriöser gemacht...so komme ich mir ein wenig wie bei der Vorstellung von Bud Tucker vor...
PS:Bist du der Synchronsprecher von Fry aus "Futurama"?