Wahrscheinlich hat er deine Sicherheitshinweise nicht gelesen. Das kommt davon. Verdammt, wir hätten ahnen müssen, daß die Sache nicht ohne Verluste abgehen wird.
Hi, hab da auch mal ne Frage:
Ihr wolltet doch mal euer Spiel auf die Heft DVD/CD von PC Games packen lassen. Ist das noch aktuell? Also wird Baphomets Fluch 2.5 auch auf der PC Games DVD/CD sein? :D
Liebes Baphomets Fluch Team: Es ist zwar noch nicht 100%ig bestätigt, aber eure News scheinen katastrophale gesundheitliche Folgen zu haben!
(Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren, wollte es nur mal gesagt haben.)
Wenn ich mir das Knie nicht schon vor zwei Wochen verdreht hätte, würde ich das jetzt auch auf eure News zurückführen. Aber da war sie ja noch gar nicht draußen, also nochmal Glück gehabt.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Watson,notieren sie diesen Satz von Discostu für weitere Verwendung gegen diese ständig-Frager und dann machen sie dass sie ihr Bein in den Griff kriegen.
Sind Sie sicher, dass dieser Satz allgemein anwendbar ist? Wenn nun jemand die Frage ganz anders formuliert ...? Oder allgemein fragt "Wie wird das Spiel zu bekommen sein?"
Ich kann allerdings nicht so ganz erfassen, wie mein Bein damit zusammenhängt. Ich schreibe schließlich nicht mit den Füßen, geschweige denn mit dem Knie. Davon mal abgesehen geht es selbigem wieder ziemlich gut. Danke. Hab gestern unerwarteterweise sogar mal wieder Sport gemacht. 8)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Also schön. Wenn Sie drauf bestehen, Sherlock. Aber ich bitte, meine Skepsis bezüglich der Allgemeingültigkeit dieses Satzes zur Kenntnis zu nehmen. So intelligent er in diesem speziellen Fall ja sein mag.
ey das's ja krass. wusste gar nich, dass es jetz wieder nen teil gibt. nur fett. teil 3 hat mich ja ziemlich enttäuscht. is der komplett in 2d? oder was das jetz?