Mir ist nämlich grad aufgefallen, dass ich vermutlich auch zu den 50% gehöre, die weniger als 30 Sekunden auf der Seite sind -- zumindest wenn keine neuen News da sind. Dann gehe ich nämlich immer gleich weiter ins Forum.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Schreiben wir nicht alle Geschichten, spielen wir nicht alle Rollen? Nein? Oh. Nun, ich schon. Es... es ist eine Gabe. (Seht ihr jetzt, was ihr meinem Ego angetan habt?)
das gaaanze Leben ist ein Spiel, und wir sind nur die Kandidaten...;)
ah, ich habe auch mehrere (RP) Persönlichkeiten, hehe... hmm, nu ja, dann hoff' ich mal, dass du dein Talent hier öfters mal vorführen wirst *g*...
Jetzt wird's philosophisch. Aber wenn ihr das Gefühl habt, alles wächst euch über den Kopf: denkt einfach daran, die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
[klugscheissen]
@Monjon:
du meinst wahrscheinlich eine dissoziative Persönlichkeitsstörung, die häufig fälschlicherweise als Schizophrenie bezeichnet wird...
[/klugscheissen]
/zurück klugscheiss
Ja,ABER da hast du nur zur Hälfte recht,weil die dissoziative Persönlichkeitsstörung,auch eine spezielle Form der Schizophrenie ist.
:roll:
Es ist mir egal was ein paar dahergelaufene Neulings-Ärzte erzählen,ich vertraue Leuten die das schon länger machen und meine Meinung ebenfalls vertreten.