Chris wrote:Werde mir auf jeden fall für diesen Abend ein kleines Fläschen Sekt einschenken :-)
Wie jetzt? Soll das heißen, du meinst, dass man den Sekt selbst mitbringen muss?? Dann find ich aber "Sektempfang" ne reichlich gewagte Bezeichnung, mein lieber Tooms.
Ich mein klar, es stand nirgends, dass ihr den Sekt stellt, aber die Vormulierung lässt doch gewisse Vorstellungen aufkommen, nicht? *fg*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Sleeping Dragon wrote:... Und mal ehrlich hast du das intro zu Baphomets Fluch 1 gesehen bevor du es gespielt hast? Glaube kaum
Bei mir war es so 8) :D
ich hab zuerst das shadow of the templer intro auf einer demo cd gesehen, später die spielbare Demo von einer anderen cd getestet und mich danach sofort auf dem Weg ins Gamehouse gemacht.
Ich hab zuerst BF2 und dann BF1 gespielt. Und da das Intro zu BF1 auf der BF2-CD mit drauf war, habe ich es folglich auch gesehen bevor ich es gespielt habe.
Dürfte schon einige Leute geben, denen es so ging. Zumal man auf ein Spiel ja gelegentlich auch durch Werbung (sprich Trailer) erst aufmerksam wird.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Eigentlich sieht doch jeder das Intro, bevor er spielt... rein technisch gesehen. Wenn man's nicht abbricht. Also kann man doch gar nicht "zu viel" erfahren.
[/klugscheissen]
^^