Verruchtes Glücksspiel
-
Freibeuter
-
Freibeuter
Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank!Tooms wrote:Benutze diesen Link.Freibeuter wrote:Ich habe jetzt meine Firewall ausgestellt und benutze IE 6.0.2
Trotzdem kann ich keine Daten für die gewinnspielteilnahme eingeben. :(
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Hallo Hoshi,
Leider hat jeder nur eine Chance pro Account. Das wurde in den Gewinnspielregeln so festgelegt. Es ist ebenso verboten einen weiteren Account anzulegen und erneut abzustimmen.Das gilt für dich ebenso wie für die in deinem Haushalt lebenden Personen. Das einzige, was ich dir anbieten kann ist einen deiner Freunde zu fragen für dich am Gewinnspiel mit dem "richtigen" Datum teilzunehmen. Beachte, dass dieser Freund aber seine eigene Adresse und seinen eigenen Namen angeben muss. Wie gesagt: Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Es tut mir Leid, aber ich kann leider keine Ausnahme machen.
Leider hat jeder nur eine Chance pro Account. Das wurde in den Gewinnspielregeln so festgelegt. Es ist ebenso verboten einen weiteren Account anzulegen und erneut abzustimmen.Das gilt für dich ebenso wie für die in deinem Haushalt lebenden Personen. Das einzige, was ich dir anbieten kann ist einen deiner Freunde zu fragen für dich am Gewinnspiel mit dem "richtigen" Datum teilzunehmen. Beachte, dass dieser Freund aber seine eigene Adresse und seinen eigenen Namen angeben muss. Wie gesagt: Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Es tut mir Leid, aber ich kann leider keine Ausnahme machen.
-
JackDaniels
- Knappe
- Played Broken Sword games: 2.5
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Hey JackDaniels, wir arbeiten derzeit daran eine neu Funktion zu implementieren. Wenn du ein bereits belegtes Datum auswählst, wird dir das nächste verfügbare Datum automatisch angezeigt. Du wirst dann wählen können zwischen diesem "Vorschlag" oder einer eigenen neuen Eingabe. Bis zur Implementierung dieser Funktion werden noch bis zu zwei Tage vergehen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten... :-/