Programmierung wird zum Meilenstein
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Programmierung wird zum Meilenstein
Das find ich ja mal toll. :D
Wenn von Kapiteln die Rede ist, wie soll man sich das dann vorstellen? Ist das nur eine interne Bezeichnung für euch oder wird das Spiel wirklich in Kapitel unterteilt sein, wie zum Beispiel bei Monkey Island oder Runaway?
Wenn von Kapiteln die Rede ist, wie soll man sich das dann vorstellen? Ist das nur eine interne Bezeichnung für euch oder wird das Spiel wirklich in Kapitel unterteilt sein, wie zum Beispiel bei Monkey Island oder Runaway?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
hm, eigentlich hatte ich auch schon einen komentar geschrieben, kam wohl nicht an.. also versuch ich mich nochmal zu wiederholen..
:D <--- das sagt schon so ziemlich alles aus...
hey, sollte es nicht eine demo geben? (dachte, hätte ich irgentwann mal gelesen) Wenn ja, wißt ihr schon zu welchen teil-(kapitel) ihr dies machen wollt?.. :roll:
:D <--- das sagt schon so ziemlich alles aus...
hey, sollte es nicht eine demo geben? (dachte, hätte ich irgentwann mal gelesen) Wenn ja, wißt ihr schon zu welchen teil-(kapitel) ihr dies machen wollt?.. :roll:
-
Doggie Dog
- Knappe
Endlich
Cool.Dann gibt es ja schon sowas wie einen Countdown,bis alle fertig sind. :roll:
Weiter so!
Weiter so!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
:shock:
30.September doch kein so gefaketes Datum...?
Oder vielleicht 1.Quartal 2006?...
Ein Fall für Sherlock Monjon...
*Pfeife und Mikroskop-auspack*
Ich glaub ich nehm das Forum nochmal unter die Lu...nein halt, genauer: unters Mikroskop...
Will er uns damit vielleicht doch etwas sagen?... 8)Aber ich hoffe soviel mal vorweg nehmen zu können, dass der Release wirklich nicht mehr in allzu weiter Ferne ist.
30.September doch kein so gefaketes Datum...?
Oder vielleicht 1.Quartal 2006?...
Ein Fall für Sherlock Monjon...
*Pfeife und Mikroskop-auspack*
Ich glaub ich nehm das Forum nochmal unter die Lu...nein halt, genauer: unters Mikroskop...
-
domone