Easter Eggs in den offiziellen Teilen
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Easter Eggs in den offiziellen Teilen
Hi!
Ich wollte mal fragen, welche Easter Eggs aus der Baphomets Fluch Reihe denn bei euch so bekannt sind. Da könnte man sich doch mal ein bisschen austauschen.
Ich wollte mal fragen, welche Easter Eggs aus der Baphomets Fluch Reihe denn bei euch so bekannt sind. Da könnte man sich doch mal ein bisschen austauschen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Muh-tee-us
Aus dem 1. Teil fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Im 2.:
- der Ziege die Glückskohle geben
- dem Geist in der U-Bahn die Schokolade geben und dann nach links verlassen
- das berühmte Pixel in dem Rätsel mit den 2 Drehrädern in der Pyramide
Im 3.:
- dem Skater den Lippenstift geben (Nicole verneint), danach kann man an der Seine spazieren gehen
Im 2.:
- der Ziege die Glückskohle geben
- dem Geist in der U-Bahn die Schokolade geben und dann nach links verlassen
- das berühmte Pixel in dem Rätsel mit den 2 Drehrädern in der Pyramide
Im 3.:
- dem Skater den Lippenstift geben (Nicole verneint), danach kann man an der Seine spazieren gehen
-
Muh-tee-us
Also bei diesem Rätsel in der Pyramide gibt es einen (!) Pixel, wenn man den anklickt (der Cursor verwandelt sich dementsprechend),
ACHTUNG SPOILER!!!
...dann stellt sich Nico vor die verschlossene Tür, zieht ihr Top hoch und wackelt mit den Titten, wodurch man sich das Rätsel erspart hat.
Ich schau mal ob ich nen Screenshot finde.
ACHTUNG SPOILER!!!
...dann stellt sich Nico vor die verschlossene Tür, zieht ihr Top hoch und wackelt mit den Titten, wodurch man sich das Rätsel erspart hat.
Ich schau mal ob ich nen Screenshot finde.
-
Hoshi
- Kaplan
Mir fiel grad ein kleines Easter Egg in Teil eins ein.
Wenn man Nico endlich in ihrer Wohnung besucht, kann man ihr ja einige Fragen über sich stellen. Wenn man ihr diese Fragen erst stellt, wenn man den Namen Kahn schon in Erfahrung gebracht hat, ist sie an dieser Stelle um einiges gesprächiger.
Wenn man Nico endlich in ihrer Wohnung besucht, kann man ihr ja einige Fragen über sich stellen. Wenn man ihr diese Fragen erst stellt, wenn man den Namen Kahn schon in Erfahrung gebracht hat, ist sie an dieser Stelle um einiges gesprächiger.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Guest
-
Hoshi
- Kaplan
Nicht? Also wenn ich's jetzt richtig weiß, dann antwortet sie auf Georges Frage ob sie einen Freund hat, normalerweise mit einem ruppigen "Das geht dich nichts an" und das Thema ist beendet. Fragst du erst nachdem du den Namen Khan kennst, antwortet sie recht aufgeschlossen. Sie erzählt von ihrem Ex-Freund, von ihrem Vater, von ihren Großeltern, usw.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
Zwar kein richtiges Easter Egg aber ein Insider: In BF1 tifft man ja im Hotel Ubu auf die reizende Lady Piermont...ein Charakter des gleichen Namens und fast des gleichen Auftretens wie Lady Piermont findet sich in "Beneath a steel sky", ebenfalls von Revolution. Ist die Musik, die sie am Klavier spielt nicht auch aus einem älteren Revolutionspiel?Ich meine mal sowas gelesen zu haben.

-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4