Unsere Synchronarbeiten

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.
Post Reply
Guest

Unsere Synchronarbeiten

Post by Guest »

Beim Arbeitsamt hab ich noch nie ne Nummer gekriegt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
Played Broken Sword games: 1-3

Post by Tooms »

Ich auch nicht. Meine Mutter allerdings schon. :roll:
Bastian
Kaplan

Post by Bastian »

Ich find das mit den Kontaktformular echt geil.Meine Fragen wurden super schnell beantwortet .Ich bin begeistert davon. :D
Guest

Post by Guest »

Wieso schreibt ihr, dass Franziska Pigulla Nico nur in den ersten beiden Teilen gesprochen hat? Es waren doch alle 3.
Doggie Dog
Knappe

Nico

Post by Doggie Dog »

Das frag ich mich allerdings auch.Ich hab vorgestern nochmal den dritten Teil gespielt und hab (meiner Meinung nach) Nico´s Stimme als die von Franziska Pigulla identifiziert,da sie sich irgentwie wie Scully angehört hat!
Naja,wie funktioniert dieses Kontaktformular eigentlich und was muss ich bei der Anmeldung angeben?!?!?!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
Played Broken Sword games: 1-3

Post by Tooms »

Anonymous wrote:Wieso schreibt ihr, dass Franziska Pigulla Nico nur in den ersten beiden Teilen gesprochen hat? Es waren doch alle 3.
Wahrscheinlich hat Marius in dem Artikel deshalb nur von den ersten beiden Teilen gesprochen, weil Baphomets Fluch 2.5 nach dem zweiten angesiedelt ist. Sicherlich hätte man hier auch von allen drei Teilen sprechen können. Es ist zumindest richtig, dass Franziska Pigulla in allen drei Teilen Nico synchronisiert hat.

@Doggie: Wegen des Kontaktformulars gehts hier entlang :-)
http://www.baphometsfluch25.de/forum/vi ... php?t=1418
Last edited by Tooms on 15. July 2005, 22:19, edited 1 time in total.
djducky

Post by djducky »

Das hört sich alles super an, ich bin wahnsinnig gespannt auf euer Spiel.
Fehlen eigentlich nur noch Christian Brückner und Andreas Fröhlich, dann wäre ich bedient. :lol:

Aber man soll ja nicht zu verwöhnt werden. Für ein Fanspiel ist das wirklich aller Ehren wert.
Post Reply