Hinsetzen und relaxen
-
gast
Hinsetzen und relaxen
jo ganz nett, nur an einer stelle "wackelt" er mit dem kinn, obwohl er seinen mund nicht bewegt, sowas geht net.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
Guest
-
JackDaniels
- Knappe
- Played Broken Sword games: 2.5
-
Jules
Ich muss auch sagen, dass mir dieser Test etwas zu "modern" aussieht. So ganz back to the roots schaut Herr Stobbart ja nicht gerade aus. Rein von der Mimik her gefällt mir eher sein Gesicht am Ende des letzten Trailers.
Aber Zwischensequenzen wie im Original hinzubekommen wird wohl kaum drin sein, oder?
Ansonsten :respekt für das was ihr bis jetzt schon erreicht und noch vor habt!
PS: Das wackelnde Kinn soll doch wohl Angst oder Trauer darstellen (=>
), oder?
Aber Zwischensequenzen wie im Original hinzubekommen wird wohl kaum drin sein, oder?
Ansonsten :respekt für das was ihr bis jetzt schon erreicht und noch vor habt!
PS: Das wackelnde Kinn soll doch wohl Angst oder Trauer darstellen (=>
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Danke für das Lob und die Kritik! Eine kleine Info: Die Gesichtsausdrücke von George in diesem Blendshape-Test sind nur beispielhaft. Unsere 3D-Grafiker können George (und natürlich allen anderen Figuren) auch jede andere erdenkliche Stimmung auf's Gesicht übertragen. Sprich: Nur weil George in diesem Test nicht lacht, heißt das nicht, dass er es nicht kann. ;-)
-
Godfather
ROOOOOOOOOOFL!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
KÖSTLICH!
Als das letzte mal jemand so brutal lustige Grimassen geschnitten hat musst ich nicht halb soviel lachen!
Köstlich!Danke!
Macht weiter so,und vegresst nicht Georges undglaubliche "eine Augenbraue oben,eine unten"-Grimasse aus BF1 :lol: .
Greets
Monjon[Zu Boden gelacht]
KÖSTLICH!
Als das letzte mal jemand so brutal lustige Grimassen geschnitten hat musst ich nicht halb soviel lachen!
Köstlich!Danke!
Macht weiter so,und vegresst nicht Georges undglaubliche "eine Augenbraue oben,eine unten"-Grimasse aus BF1 :lol: .
Greets
Monjon[Zu Boden gelacht]
-
Rebirth