hallo.
erst einmal ein dickes Lob an das BF 2.5-Team!!!was ihr da leistet ist einfach genial,und ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich zu zocken, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird.Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Synchronisation: wird auch die Originalstimme von Nico mitsynchronisieren?
vielen dank im voraus für die antwort .Macht weiter so, das Spiel wird sicher ein RIESEN ERFOLG!!!gruß Kleiner Hexer
synchronisation
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Herzlich Willkommen Kleiner Hexer sowie haderlump in unserem Forum! haderlump hat es schon ganz richtig gesagt: Trotz unserer größten Anstrengung Franziska Pigulla für unser Projekt zu überzeugen, müssen wir (leider) auf eine andere Sprecherin zurückgreifen. "Leider" steht deswegen in Klammern, weil die neue Sprecherin einen wirklich optimalen Ersatz darstellt. Bald gibt es hierzu mehr Informationen auf unserer Website!
-
Peter
Wie macht ihr das?
Ich finde, dass ihr mit euren Projekt großartige Arbeit leistet und wünsche euch viel Erfolg. Was mich jedoch interessiert ist wie ihr es als Fan-Projekt geschafft habt soviele professionelle Sprecher für das Spiel zu gewinnen. Ich könnte mit vorstellen, dass eure finaziellen Mittel sehr begrenzt sind.
Gruß Peter
Gruß Peter
-
stomich