Ich glaube auch weiterhin an euch, ihr schafft das schon!!!
Warten ist zwar doof, aber BF ist es wert, dass man Jahre drauf wartet, und das werde ich auch tun :-D
Würde euch ja gern helfen, aber ich hab leider kaum Talent ^_^;
Nyaa, macht einfach weiter wie bisher, dann wird das schon werden, irgendwie.
Möge die Macht mit euch sein! ;-)
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen
-
Guest
DANKE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
nachu
-
Citlalcolotl
- Isolde Scheurer

- Played Broken Sword games: 1-3
-
Johnny Webster
- Knappe
zur galerie möcht ich nur sagen dass mir sowohl der "alte" brai als auch der vorgänger vom jetztigen mc laugh besser gefallen haben...
hatten eben mehr den BF style...
ich will damit keinen der grafiker kritisieren denn schlecht sieht es ja nicht aus, aber für meinen geschmack etwas zu rund
hatten eben mehr den BF style...
ich will damit keinen der grafiker kritisieren denn schlecht sieht es ja nicht aus, aber für meinen geschmack etwas zu rund
mfg webster
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Intern setzen unsere Grafiker die Figuren gleich in den passenden Hintergrund und wir haben festgestellt, dass sie sich dort gut einfügen. Sicher, es ist ein etwas anderer Stil... Seht es als Fortschritt an: Aus eckig wird rund! ;-) http://www.baphometsfluch25.de/galerie/screens/2.jpg
-
guest