Credits Video
-
Ramona
Credits Video
Hey Leute,
In der Umfrage "Was wünschst du dir zu Weihnachten von uns?" vom 1.12. war ja auf der Deutschen BF. 2.5 Site das Credits Video und die unvertonte Ansprache sehr dicht beinander - anders als auf der Englischen Site, wo die Ansprache gewonnen hat.
Daher wollte ich mal ganz leise fragen, ob wir nicht trotzdem das Credits Video zu sehen bekommen?
Das wäre nämlich richtig schön ^^°
In der Umfrage "Was wünschst du dir zu Weihnachten von uns?" vom 1.12. war ja auf der Deutschen BF. 2.5 Site das Credits Video und die unvertonte Ansprache sehr dicht beinander - anders als auf der Englischen Site, wo die Ansprache gewonnen hat.
Daher wollte ich mal ganz leise fragen, ob wir nicht trotzdem das Credits Video zu sehen bekommen?
Das wäre nämlich richtig schön ^^°
-
Guest
Nur ein Text der Scrollt würde ich das nicht bezeichnen. Ich meine, es ist ja mitunter nicht "nur" ein Text, sondern vielmehr die Namen derjenigen, die sich für ein tolles Spiel abrackern.
Aber das liegt im Auge des Betrachters. Ähnlich wie im Kino. Die einen gehen, ehe der Abspann zuende ist (bzw. kurz nachdem er angefangen hat), andere bleiben sitzen.
Ich bin die, die sitzen bleibt
Aber das liegt im Auge des Betrachters. Ähnlich wie im Kino. Die einen gehen, ehe der Abspann zuende ist (bzw. kurz nachdem er angefangen hat), andere bleiben sitzen.
Ich bin die, die sitzen bleibt
-
Johnny Webster
- Knappe
-
Ramona
-
Ramona
Bin ich wirklich die Einzige, die das interessiert? Ich glaube nicht, dass das sein kann. Hey, beteiligt euch doch mal ein wenig an diesem Thread :P
Ich denke nicht, dass ich in der ganzen Comunity die einzige Person bin, die ein Credits Video möchte.... also nochmal:
Wer möchte ein Credits Video sehen? ^^°
Ich denke nicht, dass ich in der ganzen Comunity die einzige Person bin, die ein Credits Video möchte.... also nochmal:
Wer möchte ein Credits Video sehen? ^^°