Betrüger haben keine Chance
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Betrüger haben keine Chance
Wir hoffen, dass ihr alle weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten habt und wir nicht noch einmal solch ermahnende Worte in den News schreiben müssen. Selbstverständlich wissen wir, dass der allergröööößte Teil von euch ehrlich votet, aber die paar wenigen schwarzen Schafe, die es gibt, müssen eben an den Pranger.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
FunnyML
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Grundsätzlich ist Wahlbetrug keine feine Sache und muss in jedem Fall geahndet werden. Speziell bei der aktuellen Umfrage kam es mir aber darauf an, dass sich die Fans - also ihr - an der Schwerpunktsetzung unserer neuen Website beteiligen können.
Duch das Richtigstellen der Votes hat sich auch einiges beim Ranking getan! Nun wird die wahre Meinung der Teilnehmer dargestellt.
Duch das Richtigstellen der Votes hat sich auch einiges beim Ranking getan! Nun wird die wahre Meinung der Teilnehmer dargestellt.
-
Amandil68
Was solls...
Hallo!
Naja, ich bin zwar nicht allzu oft hier und habe an dieser Umfrage gar nicht teilgenommen - aber wenn diese Leute meinen, damit etwas zu erreichen...
Ich sehe euer Problem allerdings ganz woanders...
Ich habe das Gefühl, das es hier schon fast gar nicht mehr um das Spiel an sich geht - denn sonst würde man nicht noch soviel Zeit und Aufwand in die Gestaltung der Homepage und die Kontrolle von irgendwelchen Umfragen investieren - sondern diese Energie in die Fertigstellung des Spiels stecken...
Eure Prioritäten scheinen mir etwas verrutscht zu sein - denn wollt Ihr eine große Comunity mit Board usw. oder nicht doch lieber endlich das fertige Spiel?
Wenn das in dem Tempo weitergeht wie bisher halte ich eher Broken Sword 4,5, und 6 in den Händen als die 2,5 :roll:
Naja, ich bin zwar nicht allzu oft hier und habe an dieser Umfrage gar nicht teilgenommen - aber wenn diese Leute meinen, damit etwas zu erreichen...
Ich sehe euer Problem allerdings ganz woanders...
Ich habe das Gefühl, das es hier schon fast gar nicht mehr um das Spiel an sich geht - denn sonst würde man nicht noch soviel Zeit und Aufwand in die Gestaltung der Homepage und die Kontrolle von irgendwelchen Umfragen investieren - sondern diese Energie in die Fertigstellung des Spiels stecken...
Eure Prioritäten scheinen mir etwas verrutscht zu sein - denn wollt Ihr eine große Comunity mit Board usw. oder nicht doch lieber endlich das fertige Spiel?
Wenn das in dem Tempo weitergeht wie bisher halte ich eher Broken Sword 4,5, und 6 in den Händen als die 2,5 :roll:
-
Amandil68
:lol:Caesi wrote:Es dauert nun mal Zeit.. Hast Du überhaupt ne Ahnung wieviel Aufwand das ist so ein Spiel zu machen?! :)
Mein Appell ans Team: Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht und steckt ganz viel Liebe ins Spiel :) Lieber so als irgendwie hetzen..
Ja - die habe ich allerdings - liegt wohl daran, das ich selber im Bereich Informatik arbeite...
-
Martin Lorenz
- Kaplan
Naja, wenn von 800 Stimmen 500 gefaket sind, würde ich das nicht unbedingt als übertriebene Aktion sehen, da was dagegen zu unternehmen...
@ Amandil68
Sebastian kümmert sich unter anderem hauptsächlich um die Website und das Forum, was er, wie sich an der Umfrage erkennen lässt verbessern will. Also hat das ziemlich wenig mit dem Fortschritt der Fertigstellung des Spiels zutun, da ausschliesslich er sich mit der Gestaltung unseres Web-Auftrittes beschäftigt (und auskennt ;) ). Mit dem Tempo ist das ebenfalls so eine Sache, ich z.B. geh noch zur Schule, wie die meißten aus dem Team (Schule oder Arbeit) und es gibt deswegen Zeitabschnitte in denen ich zu nichts komme was das Spie angeht. Ich hoffe das ist verständlich.
@ Amandil68
Sebastian kümmert sich unter anderem hauptsächlich um die Website und das Forum, was er, wie sich an der Umfrage erkennen lässt verbessern will. Also hat das ziemlich wenig mit dem Fortschritt der Fertigstellung des Spiels zutun, da ausschliesslich er sich mit der Gestaltung unseres Web-Auftrittes beschäftigt (und auskennt ;) ). Mit dem Tempo ist das ebenfalls so eine Sache, ich z.B. geh noch zur Schule, wie die meißten aus dem Team (Schule oder Arbeit) und es gibt deswegen Zeitabschnitte in denen ich zu nichts komme was das Spie angeht. Ich hoffe das ist verständlich.
-
Guest