Hi
ich würde es cool finden wenn man unter den einstellungen auch missionziele finden könnte damit man immer weiß was man gerade tun muss :bounce1
:arrow: manchmal fand ich es in den anderen teilen zu kompliziert weil man nich wusste was man genau machen musste :bpl
Missionsziele
Re: Missionsziele
Ich finde das kriegt man mit der Stroy mit.. also ich möchte keine Missonsziele sehn können :P
Mir gefällt die Idee auch ned sonderlich. Man kommt doch eh immer dahinter (nach kurzem oder langem Suchen). Das macht ein Adventure aus, und ich finde, es würde alles ruinieren.
:chinese wieso gibts hier kein "abgelehnt"-smilie? An die Forenadmins: Beim nächsten Login würde ich es begrüßen, ein "abgelehnt"-smilie vorzufinden :jb
:chinese wieso gibts hier kein "abgelehnt"-smilie? An die Forenadmins: Beim nächsten Login würde ich es begrüßen, ein "abgelehnt"-smilie vorzufinden :jb
-
SokobanJDJ
- Knappe
:achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
and have fun!!!!!!!!!!!!!
-
Emu
-
SokobanJDJ
- Knappe