Hab bei eurem Screenshot (der, wo George in Nicos Apartement ist) bemerkt, dass sich garkein Telefon auf dem Tisch befindet. Werdet ihr euch von dem im 1ten und 2ten Teil gebräuchlichen Telefonoptionen trennen?
?( ?( ?(
Telefon?
-
J. Derrida
- Knappe
Telefon?
Das Signifikant Signifikant ist signifikant nur im Bezug zum Signifikanten Signifikat!
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
-
J. Derrida
- Knappe
Das freut mich aber, ich fand das nämlich immer recht lustig!Wie gehts euch damit?
War auch n bißchen enttäuscht, dass das im zweiten Teil nur noch dieses eine Mal ging!Kann mich auch nur an das Telefonat am Anfang erinnern, gabs da noch mehr?
War auch n bißchen enttäuscht, dass das im zweiten Teil nur noch dieses eine Mal ging!Kann mich auch nur an das Telefonat am Anfang erinnern, gabs da noch mehr?
Das Signifikant Signifikant ist signifikant nur im Bezug zum Signifikanten Signifikat!
-
J. Derrida
- Knappe
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
Wahrscheinlich meint er damit, ob man während der Telefonate auch die gesprochenen Sätze per Multiple Choice auswählen darf oder ob die Telefonate quasi selsbt ablaufen... Aber im letzteren Fall wär´s ja nix anderes als ne Cutscene, in der zufällig telefoniert wird, also gehe ich mal von ersterem aus. ;)