Eine kleine Überraschung
-
Omar Bensaid
- Kaplan
Wieso häßlich. Also ich finde, die Stimmung eines gemütlichen Pubs in york kommt doch auf jeden Fall schon mal rüber. :] Mir Fällt aber besonders der schöne Efekt auf, der bei dem Vordergrund entsteht. Die Gläser wirken echt super. Und das Licht Strahlt toll durchs Fenster.
Last edited by Sebo on 20. June 2004, 14:03, edited 1 time in total.

-
Firewalker
- Knappe
-
Martin Lorenz
- Kaplan
Gibts jetzt nur das eine oder kommen mehrere schnippselbilder?
achso wollte noch sagen das ich die flasche am rechten tisch ganz vorne ein bisschen zu groß find, die ist ja fast so groß wie ein sessel !
aber sonst spitze !
achso wollte noch sagen das ich die flasche am rechten tisch ganz vorne ein bisschen zu groß find, die ist ja fast so groß wie ein sessel !
aber sonst spitze !
Last edited by Sadex on 24. June 2004, 22:51, edited 1 time in total.
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Es bleibt vorerst bei dem einen. Sicher denken wir intern darüber nach mal wieder solch ein Schnipsel-Bild zu veröffentlichen.Original von Sadex
Gibts jetzt nur das eine oder kommen mehrere schnippselbilder?
Ich werde mal mit Domino reden, der den Screen erstellt hat. :-) Danke für den Hinweis!achso wollte noch sagen das ich die flasche am rechten tisch ganz vorne ein bisschen zu groß find, die ist ja fast so groß wie ein sessel !
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
-
Omar Bensaid
- Kaplan
Die Flasche ist wirklich ein wenig groß. Würd mich persönlich aber nicht wesendlich stören.
Sieht zwar so ähnlich aus wie ein Western Saloon aber ich glaub nich das es einer is! Zumidest kein Original in USA! Das sieht viel zu sehr runtergekommen aus.
Von den Alten Handlungsorten her würd es mich auch äher an die Bar in Lochmarn erinnern, obwol es das ja offensichtlich nich ist!
:applaus Is richtig gut geworden! :applaus
Sieht zwar so ähnlich aus wie ein Western Saloon aber ich glaub nich das es einer is! Zumidest kein Original in USA! Das sieht viel zu sehr runtergekommen aus.
Von den Alten Handlungsorten her würd es mich auch äher an die Bar in Lochmarn erinnern, obwol es das ja offensichtlich nich ist!
:applaus Is richtig gut geworden! :applaus
Last edited by AS on 7. July 2004, 12:37, edited 1 time in total.
-
fauler_sack
- Kaplan