BF 1 & 2 - nur woher?
BF 1 & 2 - nur woher?
Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach den ersten beiden Teilen, aber konnte sie bislang einfach nirgendwo finden :( Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich sie trotzdem noch herbekomme? Habe sie leider nie gespielt, kann mich nur noch an die alten Demos auf der Playstation erinnern ;) Bin dankbar für jede Antwort!
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4
ja ebay ist wohl am leichtesten, aber ich würde auch den second hand cd store um die ecke nicht verwähren!ich habe den 2 Teil daher bezogen!
Fasll du dir das systhem aussuchen kannst, würde ich den PC vorziehen!!Wegen der Maus etc...
Außerdem müsste der 2 Teil auch in einer Spiele sammlung sein! nun ja, mit dem ersten teil wird es wirklich schwer, außer ebay sehe ich schwarz!Er ist in Gold Games 2 glaube ich!
Fasll du dir das systhem aussuchen kannst, würde ich den PC vorziehen!!Wegen der Maus etc...
Außerdem müsste der 2 Teil auch in einer Spiele sammlung sein! nun ja, mit dem ersten teil wird es wirklich schwer, außer ebay sehe ich schwarz!Er ist in Gold Games 2 glaube ich!
it´s öde
to be blöde
to be blöde
Ich habe es über Ebay bei http://www.multimedia-rozanski.de gekauft (6,99€+PP each).
War ratz fatz da und hat mir die Weihnachtlichen Betriebsferien extrem verkürzt ;);)
War ratz fatz da und hat mir die Weihnachtlichen Betriebsferien extrem verkürzt ;);)
Der Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber Amazon.de wär auch eine Möglichkeit.
Amazon Baphomets Fluch 1 bestellen
Amazon Baphomets Fluch 2 bestellen
Editiert von Tooms: Habe die Links korrigiert. Ging vorher nicht.
Amazon Baphomets Fluch 1 bestellen
Amazon Baphomets Fluch 2 bestellen
Editiert von Tooms: Habe die Links korrigiert. Ging vorher nicht.