versteckte widmungen...
-
wildwechsel
- Sergeant
- Played Broken Sword games: 1+2+3+4
das geheimnis ist, sämtliche dinge, die dich dazu zwingen könnten, aufzustehen, auf einem haufen zu versammeln...
chips u. süßkram? - check!
kiste cola? - check!
bequemer Bürostuhl? - check!
klo in der nähe? - check!
bett im gleichen zimmer? - check!
handy u. telefon am mann? - check!
chips u. süßkram? - check!
kiste cola? - check!
bequemer Bürostuhl? - check!
klo in der nähe? - check!
bett im gleichen zimmer? - check!
handy u. telefon am mann? - check!
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
where you're going,
you can't get lost.
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4
ihr könntet auch (mal wieder) eine konvetion starten!Die gewinner können dann mit ihrer signatur etc. auf ein plakat oder ähnliches im spiel!Müsste sich nur noch ide convention finden?Vielleicht eine bewerbung oder eine nette geschichte
über die leuts im forum.Naja lasst euch was einfallen!
über die leuts im forum.Naja lasst euch was einfallen!
it´s öde
to be blöde
to be blöde
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
Also bisher finde ich die Idee mit den Namen im Telefonbuch noch am Besten- die andern sind teilweise, sorry, ´n bisschen unpasend und dämlich.
Man könnte aber auch vielleicht die Namen der Stammuser bzw die derer, die mit am Projekt mitgearbeitet haben, alle, auch jene wie gardener bsw., eingraviert auf ´nem Grabstein ins Spiel integrieren. Falls George oder Nico mal auf´n Friedhof im Spiel kommen sollten- oder wenn sie gestorben sind als "Game Over"-Screen neben die obigen Grabsteinen.
Man könnte aber auch vielleicht die Namen der Stammuser bzw die derer, die mit am Projekt mitgearbeitet haben, alle, auch jene wie gardener bsw., eingraviert auf ´nem Grabstein ins Spiel integrieren. Falls George oder Nico mal auf´n Friedhof im Spiel kommen sollten- oder wenn sie gestorben sind als "Game Over"-Screen neben die obigen Grabsteinen.
hallöchen, bin seit langem auch mal wieder hier und verwundert dass dieser thread noch existiert.
stimmt, die idee mit dem telefonbuch is wirklich klasse. oder falls ne bibliothek im spiel vorkommt: ne karteikastenschublade wie bei Monkey Island 2
-----
nachtrag: ich nem das wieder zurück, es is so lange her mit dem thread, ich wusste noch net mal mehr dass der vorschlag mit dem telefonbuch von mir war *g*... eigenlob stinkt halt
stimmt, die idee mit dem telefonbuch is wirklich klasse. oder falls ne bibliothek im spiel vorkommt: ne karteikastenschublade wie bei Monkey Island 2
-----
nachtrag: ich nem das wieder zurück, es is so lange her mit dem thread, ich wusste noch net mal mehr dass der vorschlag mit dem telefonbuch von mir war *g*... eigenlob stinkt halt
Last edited by Pansen_HW on 24. November 2003, 19:25, edited 1 time in total.
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
-
Flap_nicht Guido
- Kaplan
-
Narrow Bob
- Knappe