Easter eggs?
-
Road Runner
- Kaplan
- Played Broken Sword games: Alle 5
Re: Easter eggs?
Netter Gag... ![dozey [smilie=dozey.gif]](./images/smilies/dozey.gif)
-
Master of Desaster
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1-4+2.5
Cool gemachter Fake!
Womit haste den gemacht?
Womit haste den gemacht?
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
BETA-TESTER!!
Könnt man glatt drauf reinfallen
-
SEMIH7
- Knappe
- Played Broken Sword games: +
Geht zum Park Rouge und haltet die leertaste gedrückt wen unter dem Eiswagen ein aufnehme Symbol zu sehen ist könnt ihr die Schutzweste nehemen die eigentlich garnicht da ist hmm bin auch auf die Glückskohle,Schutzweste reingefallen hab ich auf die kohle gefreut
aber man könnte ja auch am ende schreiben das es nur ein gag war anstat jeden hier übers ohr zu hauen
Ich glaub' ich habs 10 Sekunden geglaubt ;)
Okay, sorry!SEMIH7 wrote:Geht zum Park Rouge und haltet die leertaste gedrückt wen unter dem Eiswagen ein aufnehme Symbol zu sehen ist könnt ihr die Schutzweste nehemen die eigentlich garnicht da ist hmm bin auch auf die Glückskohle,Schutzweste reingefallen hab ich auf die kohle gefreutaber man könnte ja auch am ende schreiben das es nur ein gag war anstat jeden hier übers ohr zu hauen
Aber ich fand es zu lustig, wie einige (auch Du) drauf angesprungen sind. Da mußte ich natürlich erstmal ein paar Screenshots "anfertigen". Aber als BF-Fan versteht man (hoffentlich) Spaß!
Übrigens: Ich hab den Download wieder gelöscht!
Ich hab mir mal das ganze Spiel extrahiert, um an alle Hintergründe, Animationen (Figuren, Cursor, usw.) und Schriftsatz zu kommen. Dann konnte ich mit Photoshop was zusammen bauen. Das habe ich auch schon woanders hier im Forum geschrieben. KLICKMaster of Desaster wrote:Cool gemachter Fake!
Womit haste den gemacht?
Bitte nicht böse wegen dem Fake sein! War doch nur Spaß!
-
SEMIH7
- Knappe
@Double-T
Hast du sauber hinbekommen haha
als BF Fan Verstehe ich natürlich spass und böse bin ich auch nicht darauf es war eine wirklich gute idee von dir wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?
als ich gelesen hab das man die Glückskohle finden kan dachte ich mir schande über dich wie hast du das übesehen.Aufjedenfall war das Lustig von dir
PS:Die Screens hast du sauber hinbekommen
MFG
Hast du sauber hinbekommen haha
PS:Die Screens hast du sauber hinbekommen
MFG
Hier im Forum wird sich oft beklagt, daß man sterben kann. Dann habe ich mir ausgedacht, ein Autosave könne man einschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Utensil findet.SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?
Ich glaub', ich bin BF-Geschädigt !
Merkt manDouble-T wrote:Hier im Forum wird sich oft beklagt, daß man sterben kann. Dann habe ich mir ausgedacht, ein Autosave könne man einschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Utensil findet.SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?
Ich glaub', ich bin BF-Geschädigt !
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
-
Master of Desaster
- Kaplan
Schreib doch mal in diesen Thread "Ihr habt zu viel BF gespielt, wenn" , wenn man schon Items sieht, wo keine sind.
BETA-TESTER!!
BETA-TESTER!!
-
SEMIH7
- Knappe
Schon erledigtMaster of Desaster wrote:Schreib doch mal in diesen Thread "Ihr habt zu viel BF gespielt, wenn" , wenn man schon Items sieht, wo keine sind.
Keine Glückskohle!
Sowas gemeines...![angry [smilie=angry.gif]](./images/smilies/angry.gif)
Sowas gemeines...
Spring nicht gleich vom DachErik wrote:Keine Glückskohle!
Sowas gemeines...
NoTrace for Beta-Test!
-
Master of Desaster
- Kaplan
Keine Panik, NoTrace!
Gleich kommen die Leute mit der "Hab-mich-lieb-Weste".
Gleich kommen die Leute mit der "Hab-mich-lieb-Weste".
BETA-TESTER!!
BETA-TESTER!!
NoTrace wrote:Spring nicht gleich vom DachErik wrote:Keine Glückskohle!
Sowas gemeines....
Wer macht denn sowas... vom Autodach vielleicht... Ich mag eben die Glückskohle.
Absolut tolle Szene, in der George sie am Ufer der Totenkopfinsel wiederfindet...
Es lebe die Glückskohle.
OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott
, das geht auch.
![icon_cheesygrin [smilie=icon_cheesygrin.gif]](./images/smilies/icon_cheesygrin.gif)
NoTrace for Beta-Test!
-
Master of Desaster
- Kaplan
Bestimmt nicht! Mein Gott ist dann meine persönliche Glückskohle!NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott, das geht auch.
![]()
![]()
BETA-TESTER!!
BETA-TESTER!!
Man kanns ja mal versuchenMaster of Desaster wrote:Bestimmt nicht! Mein Gott ist dann meine persönliche Glückskohle!NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott, das geht auch.
![]()
![]()
NoTrace for Beta-Test!
Moin moin,
als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. Fand ich auch nett.
Leider schade, dass das Spiel schon wieder vorbei ist...
Viele Grüße
Skamelot
als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. Fand ich auch nett.
Leider schade, dass das Spiel schon wieder vorbei ist...
Viele Grüße
Skamelot
-
Gally
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1 2 3 4
Bist du dir da ganz sicher?Skamelot wrote:Moin moin,
als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. ......
Wenn mich nicht alles täuscht, stammt der Satz "Und gehen sie erst über die Strasse, wenn sie das kleine grüne Männchen sehen" nicht von dem Polizisten im Café bei Montfaucon, sondern von Gendarm Moué, der ansonsten seinen Dienst auf der Polizeiwache versieht und Streichholzheftchen sammelt. Um ihn drehte sich doch die Annonce für einen Platz als Aushilfspolizist.