bis bahald
Urlaub
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
so..ich bin nun wieder da und werde erst noch ein weilchen am schlafmangel zu leiden haben..aber..daheim ist es doch am schönsten :freu:
und danke für eure tipps, die kann man natürlich nur hier erhalten ;)
fotos habe ich persönlich keine gemacht, hab nur meine videokamera mitgenommen und vor mich hin gefilmt..
so, jedenfalls schön auch wieder hier mitlesen zu können ^^
und danke für eure tipps, die kann man natürlich nur hier erhalten ;)
fotos habe ich persönlich keine gemacht, hab nur meine videokamera mitgenommen und vor mich hin gefilmt..
so, jedenfalls schön auch wieder hier mitlesen zu können ^^
Hm, so wie ich das sehe, sind jetzt Tooms oder ich dran, und es stehen noch Schottland, Syrien und Paris zum Angebot, bevor wir dann zum zweiten Teil übergehen können. Syrien ist zur Zeit wohl eher nicht zu empfehlen, also müssen wir uns wohl zwischen der Kanalisation und einer explodierenden Ruine entscheiden. Wer nimmt was, und in welcher Reihenfolge?
Okay, damit kann ich leben. Wenn es aus Zeitmangel nicht klappen sollte, kann ich notfalls auf alte Erinnerungen zurückgreifen, da ich vor ein paar Jahren mal in Schottland war. Auch wenn ich es versäumt habe, mit dem Zug zu fahren, und so kam ich leider auch nicht in den zweifelhaften Genuss, die Notbremse ausprobieren zu müssen.
Aber vielleicht wird es ja was.
EDIT: Oh, und das hätte ich beinahe vergessen: ich war im März an den Golanhöhen, die ja rein theoretisch noch zu Syrien gehören, wenn sie auch vor ein paar Jahrzehnten von Israel annektiert worden sind. Bingo.
Die nächste Runde wird übrigens ein klein wenig schwieriger, mit Caramonte und Ketch's Landing. Die muss man erstmal finden, was mir bisher mit keinem Atlas gelang. Notfalls einigen wir uns auf Mittel-/Südamerika und Karibik.
Hm, ich hoffe, die Schauplätze in BF 2.5 sind auch so angenehme Reiseziele.
Aber vielleicht wird es ja was.
EDIT: Oh, und das hätte ich beinahe vergessen: ich war im März an den Golanhöhen, die ja rein theoretisch noch zu Syrien gehören, wenn sie auch vor ein paar Jahrzehnten von Israel annektiert worden sind. Bingo.
Die nächste Runde wird übrigens ein klein wenig schwieriger, mit Caramonte und Ketch's Landing. Die muss man erstmal finden, was mir bisher mit keinem Atlas gelang. Notfalls einigen wir uns auf Mittel-/Südamerika und Karibik.
Hm, ich hoffe, die Schauplätze in BF 2.5 sind auch so angenehme Reiseziele.
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Die Schauplätze von BF 3 müssen wir auch nicht unbedingt ignorieren, nur weil der dritte Teil nicht mit den Vorgängern mithalten kann.
Als da wären ... äh ... wie war das noch? ... Kongo, Paris, Glastonbury in England, Prag und Ägypten. Das müssten alle sein.
Als da wären ... äh ... wie war das noch? ... Kongo, Paris, Glastonbury in England, Prag und Ägypten. Das müssten alle sein.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Das ist richtig. Klappern wir also zuerst BF1 ab. Das sind sowieso die besser erreichbaren Ziele, wie wir festgestellt haben. Obwohl, Prag und England sind vermutlich immer noch besser als Syrien und erst recht leichter zu erreichen als die Kribik oder Quaramonte.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Nun ja, wie gesagt, unter den gegebenen Umständen würde ich, wenn keiner was dagegen hat, meinen Besuch der annektierten Golanhöhen als "Syrienurlaub" werten. Es sei denn, jemand will da jetzt unbedingt hin.
Und ja, Prag und England sind wohl einfacher zu erreichende Ziele, ich muß allerdings auch sagen, daß für mich Mittel-/Südamerika und die Karibik reizvoller wären. Schon allein deshalb, weil ich noch nie dort war. Und ich mag Piraten. Jeder mag Piraten. Arrr.
Und ja, Prag und England sind wohl einfacher zu erreichende Ziele, ich muß allerdings auch sagen, daß für mich Mittel-/Südamerika und die Karibik reizvoller wären. Schon allein deshalb, weil ich noch nie dort war. Und ich mag Piraten. Jeder mag Piraten. Arrr.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter