Infos über BF 4
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
Das is bestimmt eher so gemeint, dass eindeutige Hinweise gegeben werden oder so. Ich glaub nicht, dass man da wirklich zwei Personen unter die Decke krabbeln sieht und denen dann zugucken darf.
Das fänd ich sonst ziemlich fragwürdig.
Das fänd ich sonst ziemlich fragwürdig.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
-
Hoshi
- Kaplan
Im Spiel? Und folglich in aller Öffentlichkeit? Glaub ich nicht. [smilie=icon_wink.gif]
Will ihm ja gar nicht sein Vergnügen absprechen, aber bitte hinter den Kulissen. Ich glaube nicht, dass solche Szenen das Spiel voran bringen.
Will ihm ja gar nicht sein Vergnügen absprechen, aber bitte hinter den Kulissen. Ich glaube nicht, dass solche Szenen das Spiel voran bringen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
NicoleCollard-Fan
- Knappe
...
warum stehen eigentlich alle so auf 2D?? ich fand / finde zwar Bf 1 & 2 gut aber den 3. teil fand ich am besten gerade wegen der 3D geschichte.2D kommt mir eher so comic mässig vor und 3D kommt mir viel realer vor.also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn BF4 auch 3D wird da kann man mir sagen was man will aber 3D find ich am bestn (is meine meinung ^^')
George:"Nico könntest du dich bitte umdrehn?"
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
-
Daniel Queteschiner
- Daniel Queteschiner

- Played Broken Sword games: 1-5
Preview zu Broken Sword 4
http://www.adventuregamers.com/gameinfo.php?id=460
http://www.adventuregamers.com/gameinfo.php?id=460
-
Hoshi
- Kaplan
Re: ...
Ich find den "Comicstil" gemütlicht. Ich spiele schließlich ein Spiel, da brauch ich keine Realität. Die hab ich den ganzen Tag vor mir.NicoleCollard-Fan wrote:warum stehen eigentlich alle so auf 2D?? ich fand / finde zwar Bf 1 & 2 gut aber den 3. teil fand ich am besten gerade wegen der 3D geschichte.2D kommt mir eher so comic mässig vor und 3D kommt mir viel realer vor.also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn BF4 auch 3D wird da kann man mir sagen was man will aber 3D find ich am bestn (is meine meinung ^^')
Offenbar ist nach der Teaser-Seite mit http://www.broken-sword.com/ die richtige offizielle Website zum vierten Teil "gelauncht" worden
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
-
Hoshi
- Kaplan
Na ja. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich finde, die Seite ist schlecht gemacht. So ein winziges Fenster für den ganzen Text? Wobei der doch eigentlich das Interessante an der Sache ist ... Zum Glück sagt das Design der HP ja noch nichts über das Spiel aus.
Inhaltlich klingt's nicht so übel. Mit der Grafik wird man leben müssen und können. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben. BF ist schließlich BF.
Inhaltlich klingt's nicht so übel. Mit der Grafik wird man leben müssen und können. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben. BF ist schließlich BF.
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...