Richtig, du bist dran! :)
Hier übrigens der ganze Dialog:
George: Ich nehme mal an, Plantard hat Familie, was meinen Sie? In ihrem kleinen Apartment kocht Madame Plantard das Abendessen und sie lauscht auf das vertraute Geräusch, wie sich der Haustürschlüssel ihres Mannes im Schloss dreht. Der Junior wartet darauf, dass sein Daddy heimkommt von der Arbeit. Er kann es kaum erwarten, ihm die guten Noten zu zeigen, die er heute in der Schule bekommen hat. Nur heute Abend wird Monsieur Plantard nicht nach Hause kommen.
Todryk: Sie haben den Welpen vergessen.
George: Äh... was?
Todryk: Das treue, kleine Hundebaby, das hechelnd auf die Stimme seines Herrn wartet.
jetzt mach mal entlich wer weiter! Mir fällt gerade kein Zitat ein... außer... nein lass ich lieber weiß sowieso jeder... ich mach mal ne Frage die dauert... werde ich aber so schnell nicht nachprüfen können... wie oft sagt George insgesammt in Teil 1,2 und 3 "Moment... ich kann alles erklären..."?
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
Ich würde sagen, das ist ein ziemlicher Spiel-Killer, wenn ich das mal so formulieren darf.
Daher einfach mal die Frage: Arbeitet da jemand ernsthaft dran, oder ist es okay, wenn jemand ein neues Zitat postet?
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, sämtliche Spiele nach diesem Satz abzusuchen und Strichliste zu führen.
sagt George das nicht zu Emily in dem Museum derKetch Schwestern als er dawieder eins seiner Meisterwerke zusammen baut?
P.S. die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint :)
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
BF3, in Prag, am Eingang des Anwesens, wenn George es mehrmals verbockt, unauffällig an dem Wächter vorbeizuschleichen, und Nico aktiv werden muß...? Zumindest dürfte - soweit ich mich erinnere - dann der Kuss gewesen sein, hoffentlich auch das Zitat... ^^