Infos über BF 4
-
Baumbart
-
Titipoco
Schlachthof"romanze" vs. Charme der alten BF-
Die Screenshots machen wirklich Lust auf mehr *würg*
#Never seen more irony#
uahhhhhhh!!!
Ein heruntergekommer Schlachthof zieht den Hackfressengeorge wie magisch an!!! Dort wartet ein billiger ... durchgeknallter Vamp
namens Anna-Marie darauf von ihm angeschmachtet zu werden....
Wollte ich als Spieleentwickler einer traditionsreichen ...
vor witz .. charme und abenteuer nur so sprühenden gamereihe
das licht auspusten .. so hätte ich es wohl nicht besser anstellen können.
Prognose: 1 Wochen nach Release: 5Euro wühltischartikel.... OHNE MICH!
#Never seen more irony#
Ein heruntergekommer Schlachthof zieht den Hackfressengeorge wie magisch an!!! Dort wartet ein billiger ... durchgeknallter Vamp
namens Anna-Marie darauf von ihm angeschmachtet zu werden....
Wollte ich als Spieleentwickler einer traditionsreichen ...
vor witz .. charme und abenteuer nur so sprühenden gamereihe
das licht auspusten .. so hätte ich es wohl nicht besser anstellen können.
Prognose: 1 Wochen nach Release: 5Euro wühltischartikel.... OHNE MICH!
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
-
Omega
-
TonyMontana
- Knappe
Ich persönlich war noch nie ein fan von BF in 3D.Also bei den bildern läuft mir schon die galle über, der kommentar von Matthias hat da den nagel auf den kopf getroffen "ein zweitklassiger Indiana Jones" und ich finde schon das BF so ein tolles spiel war, gerade weil george so war wie er war und nicht irgendein möchtegern indiana jones.
Wenn die entwickler jedoch wieder mehr auf die alten BF teile bauen,also keine kisten schieben,maussteuerung etc. dann wird es sich sicher mal lohnen das spiel anzutesten.
Ich erwarte trotzdem nicht zuviel von dme Spiel,da freu ich mich auf BF 2.5 100 mal mehr
Also leute, dann lassen wir uns mal überraschen
liebe grüße Tony
Wenn die entwickler jedoch wieder mehr auf die alten BF teile bauen,also keine kisten schieben,maussteuerung etc. dann wird es sich sicher mal lohnen das spiel anzutesten.
Ich erwarte trotzdem nicht zuviel von dme Spiel,da freu ich mich auf BF 2.5 100 mal mehr
Also leute, dann lassen wir uns mal überraschen
liebe grüße Tony
-
Hoshi
- Kaplan
Von dem Aussehen mal abgesehen, ich find auch die Szenen unter Zeitdruck machen nicht gerade Lust auf das Spiel. Ich Jump and Runs nicht leiden, daher spiele ich ja Adventures. Solche Szenen haben da nichts verloren.
"Der Spieler soll immer wissen, was zu tun ist"?? Ein Adventure, das man einfach durchspielt????
Keine Kistenrätsel, ist gut. Kommt allerdings drauf an, was statt dessen verschoben wird und vor allem in welcher MENGE. Ein, zwei Mal find ich solche Rätsel ja ganz okay, aber wenn das ganze Spiel davon lebt wie in BF3, dann ist das Zeitschinderei.
Maussteuerung ist jedenfalls schon mal ein Segen. Gespannt bin ich auf die Kameraführung. Beim letzten Spiel wurde ich ständig von Petra erwischt, weil die Kamer schwenkte und ich plötzlich in die falsche Richtung rannte.
Das mit dem rätselhaften Gemälde klingt wirklich gut (um auch mal was positives zu sagen).
"Der Spieler soll immer wissen, was zu tun ist"?? Ein Adventure, das man einfach durchspielt????
Keine Kistenrätsel, ist gut. Kommt allerdings drauf an, was statt dessen verschoben wird und vor allem in welcher MENGE. Ein, zwei Mal find ich solche Rätsel ja ganz okay, aber wenn das ganze Spiel davon lebt wie in BF3, dann ist das Zeitschinderei.
Maussteuerung ist jedenfalls schon mal ein Segen. Gespannt bin ich auf die Kameraführung. Beim letzten Spiel wurde ich ständig von Petra erwischt, weil die Kamer schwenkte und ich plötzlich in die falsche Richtung rannte.
Das mit dem rätselhaften Gemälde klingt wirklich gut (um auch mal was positives zu sagen).
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Hoshi
- Kaplan
Oh, entschuldigung. Ich hatte deinen ersten Beitrag wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte du sprichst vom dritten.
Nein, in den ersten beiden Teilen war das in Ordnung. Wobei ich die neue Lösung mit den sich wiederholenden Szenen ganz gut finde. So braucht man nicht auf alte Spielstände zurückgreifen, wenn man mal von so ner Sequenz überrascht wird. In BF3 rechnet man ja eh fast immer damit, das würde dazu führen, dass man aus Angst vor solchen Szenen alle fünf Minuten speichert.
Nein, in den ersten beiden Teilen war das in Ordnung. Wobei ich die neue Lösung mit den sich wiederholenden Szenen ganz gut finde. So braucht man nicht auf alte Spielstände zurückgreifen, wenn man mal von so ner Sequenz überrascht wird. In BF3 rechnet man ja eh fast immer damit, das würde dazu führen, dass man aus Angst vor solchen Szenen alle fünf Minuten speichert.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan
Hey, es gibt einen Trailer zu BF4: http://www.revfans.com/media/trailers/bs4_e3.mpg
10mb zum angucken. :)
10mb zum angucken. :)

-
Guest
Hier noch ein paar Infos zum Spiel [Link]
Naja, mal abwarten - hoffentlich ist wenigstens die Story stark.[/url]
Wie das wohl bei den Polygonfiguren mit den hölzernen Animationen aussehen soll - wahrscheinlich à la Team America4Players wrote:Wie uns der Entwickler verriet, wird der Adventure-Held dabei auch zum ersten Mal Sex in einem Spiel haben.
Naja, mal abwarten - hoffentlich ist wenigstens die Story stark.[/url]
-
Der Geist aus der U-Bahn
- Kaplan