Ihr führt hier aber nen witzigen Small-Talk. :-) Die Anworten bestehen mittlerweile nur noch aus einem halben oder ganzen Satz, was nicht so der Sinn des Forums ist. Ist zwar eine lobenswerte Sache, dass ihr hier im Forum aktiv seid, aber vielleicht könnt ihr die Unterhaltung über Pinky und Brain im Chat weiterführen. Unser Channel:
Server: irc.quakenet.org
Port: 6667
Channel: #bs25
Original von Tooms
Ihr führt hier aber nen witzigen Small-Talk. :-) Die Anworten bestehen mittlerweile nur noch aus einem halben oder ganzen Satz, was nicht so der Sinn des Forums ist. Ist zwar eine lobenswerte Sache, dass ihr hier im Forum aktiv seid, aber vielleicht könnt ihr die Unterhaltung über Pinky und Brain im Chat weiterführen. Unser Channel:
Server: irc.quakenet.org
Port: 6667
Channel: #bs25
ach ne, da brauch ich irc und das is mir alles zu aufwändig!
ich bleibe dabei: ihr seid wie pinky und der brain und sinnlos ist der brain (sie wirkt intelligenter!)
So das ist doch wohl länger als nur ein paar worte also bitte nich löschen(ich hör jetz auch auf mit der pinky und brain sache!).
Original von Omar Bensaid
sinnlos ist der brain (sie wirkt intelligenter!)
sowieso *g*..aber pinky is hübscher *löl*..
ja gut..ich lass das thema jetzt auch sien..werd mir auch mal das ganze zeug runterladen, um in den channel zu kommen..blubb