Original von fauler_sack
auf eigenen wunsch von wem?
von gnu
Von Däny
....aber waren wir nicht auch alle dafür
das schon, aber haben nicht auch gestig behinderte faschos ein recht auf wiedereingliederung? ?(
NEIN! :mua
Original von fauler_sack
auf eigenen wunsch von wem?
von gnu
Von Däny
....aber waren wir nicht auch alle dafür
Danke!Original von GnuKiller
@ Dwoa
In deinen vorrigen aussagen hast du aber schon sehr stark anders geklungen.....aber naja war scheinbar nur unwissenheit und da du dich ja scheinbar informiet hast , an dieser stelle denke an tooms :kiss , denke ich sollten wir dir verzeihen.....ich tus jedendenfalls
....aber ein zweites mal bestimmt nicht mehr .....keep that in mind !!!
Och nö das is doch langweilig...außerdem können diskusionen doch auch gut sein.....ich denk net dass dich noch jemand blöd anmachen wird....und du solltest auch mal bei den anderen foren was reinschreiben....deine (hoffentlich) aufrichtige entschuldigung solltest du vielleicht dadurch unterstreichen dass du wieder guten kontakt zu allen aubaust......und das geht doch ganz gut wenn du im Off-Topic forum mitmachst ;)Original von Dwoa
Danke!
Dies wird auch kein zweites mal vorkommen.Denn ich lass mich ab heute in keine Diskussionen mehr reinziehen.
Ich bin nur da, um über das Spiel zu reden.Und auch nur dieses werd ich ab heute versuchen zu tun.