Hallo mindFactory!
Eines interessiert mich brennend:
Gab es bereits einen "Comment" seitens Revolution Software zu Baphomets Fluch 2.5?
Wenn nicht, würdet ihr dies, sobald ihr etwas erhaltet mit uns teilen? Wobei ich annehme, dass ihr das sicherlich in die News posten werdet.
Absolute Spitze wäre es ja, wenn der Meister höchstpersönlich - Charles Cecil - dazu etwas sagen würde.
Gruß,
Andy
Fazit seitens Revolution
-
derInsider
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1 bis 4
-
Daniel Queteschiner
- Daniel Queteschiner

- Played Broken Sword games: 1-5
Re: Fazit seitens Revolution
Wenn ich richtig informiert bin, haben die im Moment selbst genug Stress mit ihren Projekten ...
-
derInsider
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1 bis 4
Das ist natürlich anzunehmen... klar.Daniel Queteschiner wrote:Wenn ich richtig informiert bin, haben die im Moment selbst genug Stress mit ihren Projekten ...
Ich denke dass es sicher ein paar Wochen dauern könnte... in dieser Zeit müssten sie es wohl schaffen einen Kommentar abzugeben *gg*
Mit welchen Projekten denn?Daniel Queteschiner wrote:Wenn ich richtig informiert bin, haben die im Moment selbst genug Stress mit ihren Projekten ...
-
Daniel Queteschiner
- Daniel Queteschiner

- Played Broken Sword games: 1-5
Zum einen wäre da BS DC, dann noch ein weiteres, zu dem ich allerdings keine genaueren Infos habe.
-
Szenario21
- Knappe
- Played Broken Sword games: 1+2
Vor Jahren wurde ja mal Beneath A Steel Sky 2 angekündigt.
Leider wurde es aber wohl wieder eingestellt.
Ich hoffe das sie es bald wieder aufgreifen.
Leider wurde es aber wohl wieder eingestellt.
Ich hoffe das sie es bald wieder aufgreifen.
Zur Zeit hat Revolution glaub ich nur ein paar DS-Spiele in der Pipeline.
Zumindest die, die damals schon dabei waren, haben sicher schon mal einen Blick auf das Spiel geworfen.
Als Entwickler würd ich mich ziemlich geehrt fühlen, wenn sich jemand so viel Mühe mit einer Hommage gibt.
Zumindest die, die damals schon dabei waren, haben sicher schon mal einen Blick auf das Spiel geworfen.
Als Entwickler würd ich mich ziemlich geehrt fühlen, wenn sich jemand so viel Mühe mit einer Hommage gibt.