WÖRTERKETTE

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby GnuKiller » 2. June 2003, 18:48

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese
GnuKiller
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 13:21

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby GnuKiller » 3. June 2003, 14:21

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und
GnuKiller
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 17:16

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 18:28

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 18:56

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskommen
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 19:07

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 19:20

..es war nicht nötig, das letzte wort zu verändern -.-

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 19:25

ich hab´s aber trotzdem gemacht, wollte mein wort nich mit einem "würden" verschwenden ;)

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 19:36

aber ich darf dir hier ein es liefern =/

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 19:43

du darfst, ich hätte gemusst... warum die regeln nich n bisschen beugen? :) hätte das sogar gemacht, wenn das nich dein wort gewesen wäre ;)

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die
Last edited by wildwechsel on 3. June 2003, 19:44, edited 1 time in total.
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 19:45

na dann bin ich ja beruhigt und verwiegere dir nicht mehr meine liebesdienste ;)

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 20:01

was meinste wie beruhigt ich jetzt bin ;)
[flüstermode]
hast vergessen n neues wort zu schreiben
[/flüstermode]

If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 20:04

huch..du hats micha us dem konzept gebracht *g*

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 20:05

es war mir eine ehre ;) (is mir davor auch passiert...)

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 20:12

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass sie
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 20:14

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass sie auch
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. June 2003, 20:40

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass sie auch wenn
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby wildwechsel » 3. June 2003, 21:08

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass sie auch wenn es
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant

Postby GnuKiller » 3. June 2003, 21:51

Pseudo-intellektuelle Gymnasiallehrer strangulieren unschuldige, geschlechtslose Chefkochs, allerdings sind diese verdammt nochmal nachtragend wenn analytiker wie ich alles zermürben als wenn es nur um Genitalien gehen würde, doch in diesem Fall ist alles ganz anders, denn neuerdings sind die schleimigen Dentalfachfrauen wieder unterwegs, um kariöse Zähne zu zerschlagen und sie fachgerecht in Säure einzulegen, während ungezogene Zähne wild durchbohrt in den grüngelben Mundraum von allen männlichen Patienten, die sich bandwurmausscheidend sehr gut von ihren anderen Schädelfrakturen ernähren könnten, sofern sie desorientiert mittels englischen sprachkentnissen zwischenmenschliche kontakte knüpfen würden und einfach mal ohne diese lästigen und verfaulten Hautlappen auskämen, wäre es bedeutend für die menschheit, dass sie auch wenn es wieder
GnuKiller
Sergeant

PreviousNext

Return to Andere Themen