ein Post, viel bedeutung!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

ein Post, viel bedeutung!

Postby schlee » 28. April 2003, 00:41

So,

Eigentlich wurde ich gebeten nichts ins Forum zu schreiben, da ich ich der indirekte Anschwärtzer vom alten Forum bin.(wenns interessiert was damals genau war, kann mich mich gerne im ICQ erreichen, 179046010!

Damals(Januar/Februar) wollte ich nach meinem ünglücklichem Anschwärtzer TRIPP, in das BS25 Team als Modeller beitreten, Foxhunter hat aufgrund meiner IP, gemerkt das ich der Anschwärtzer bin, so war die sache eigentlich klar, das ich nicht beitreten kann, wo ich aber auch zugeben muss, dass ich zu beginn die Schuld abgewiesen habe und erst nach späteren Erkenntnise alles zugegeben habe.

DOCH!

Der Projektleiter Foxhunter wollte mich hinterführen und ging mit der Behauptung, dass er die Karslruher Polizei informiert hätte und die meine adresse aufgrund der IP herausfinden werden in die Offensive.

Ich hab natürlich auch behauptet, das der Anwalt meines Vaters infomiert wäre, damit will ich sagen, das Foxhunter mit ganz Primitiven Mittel, versucht hat mich zu hinerlisten! "Projektleiter".
Obwohl ich dazu sagen muss, das ich natürlich mit meiner unsinnigen Tat, der grösste Primitivling bin und das geb ich auch ganz offen zu!

Natürlich war ich tagelang enttäuscht, logischer Weise auch von mir, das ich einen derartigen blödsin mache.

Ich hab mich in mehreren mails bei ihm entschuldigt und in Wörtlich angefleht, bei Ihnen mitmachen zu können, ich würde sagen, ich war hab mich benommen wie ein kleines Kind, das seinen Vater um vergeben fleht!

Ich will damit sagen, dass ich mir ganz gut vorstellen kann wie es in etwa abgegangen ist.
Und das ich dies sehr schade finde!
Denn sind wir doch mal ehrlich, DAS hier schadet dem Projekt doch mehr als als dass, was ich getan habe aber

Bis auf ein paar wenige(vorallem nicht Foxhunter)wurde ich behandelt wie *****.

Ich möchte mich beim BS25 Team Entschuldigen, für meine untat!

Eigentlich wollte ich nun etwas zu Foxhunter sagen, doch das schreibe ich ihm lieber per mail, denn dies wäre für euch Psychologisch nicht zumutbar(es handelt sich nicht um fluchwörter)

Ich find schade das Matthias weg ist und was mir und hunderten BS25 Fans gerade durch denn Kopf gehen wird, was meint Matthias mit:

"Als letzte Worte will ich euch nur noch eines mit auf den Weg geben: Glaubt nur das was ihr seht, nicht das, was ihr hört." Würde mich über ein Statingback von diesem Staz freuen!

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg Matthias!

mfG

Schlee
Last edited by schlee on 28. April 2003, 00:59, edited 1 time in total.
schlee

Postby gardener » 28. April 2003, 06:07

Original von schlee
...Matthias:"Als letzte Worte will ich euch nur noch eines mit auf den Weg geben: Glaubt nur das was ihr seht, nicht das, was ihr hört." Würde mich über ein Statingback von diesem Staz freuen!

Ich weiss auch nicht genau was Matthias damit meint, aber
grundsätzlich gebe ich ihm recht. Aber das ist eine
Regel im Leben und lässt sich auf alles anwenden. Frag´
ihn doch selber.

Zu deinem restlichen Post:
Mich als Teammitglied hattest du mit deiner Attacke im
letzten Forum schwer getroffen, ich war kurz davor wegen
dieser Geschichte auszusteigen. Weil ich einfach nicht
glauben konnte, dass es solche Idioten gibt. Da deine
Mittel nicht fair waren, halte ich foxhunter´s Handlungen
(welche ich nicht genau kenn´) in jeder Form für legitim.
Auge um Auge!

Deine Entschuldigung akzeptiere ich, haben die meisten
damals auch, aber das heisst nun noch lange nicht, das
du beim Team mitmachen kannst oder, wie jetzt, Unruhe
stiften darfst. Ich glaube, auch auf WebSeiten sollte es
sowas wie Hausrecht geben und wenn du unerwünscht bist,
dann solltest du das akzeptieren.

Ich weiss nicht, was du mit deinem Post bezwecken willst,
aber in meinen Augen nimmst du dir ganz schön was raus.
Man sollte wissen, wann es besser ist aufzuhören...
gardener
Sergeant

Postby SirPrise » 28. April 2003, 09:30

*räusper* :rolleyes:

Mal unter uns, guter Schlee...als einer derjenigen, die dein zutiefst dramatisches und wirklich bösartiges Anschwärzattentat als eher amüsant denn verletzend beurteilt haben, wollte ich dir nur einmal mein tiefstes Mitgefühl für deine äußerst mißliche Lage ausdrücken und dich fragen, woher du eigentlich die Zeit nimmst, das schöne Forum mit minderwertigen, inhaltslosen Textprodukten vollzukleistern? Wenn ich mich recht entsinne hattest du dich schon mal entschuldigt.
Wie dem auch sei, "viel Bedeutung" hat dieser Post auf jeden Fall nicht. Abgesehen mal davon, daß ich irgendwie keine Zusammenhänge zwischen dem Rücktritt von Matthias und deiner Identitätskrise sehe, was diesen Post ungleich sinnloser erscheinen läßt. Das mag u.U. aber auch an dem mir mangelnden Intellekt liegen. ;P

Ich glaube, du hast hier einfach die falsche Frage gestellt, denn: was Matthias mit "Glaubt nur das, was ihr seht, nicht das, was ihr hört." sagen will, stellt selbst für den hohlsten Hampelmann keine wirklich schwierige Interpretationsaufgabe dar.

Für mich bleibt hier lediglich die Frage offen, was du, guter Schlee, mit deinem gesamten Post bezwecken willst. Allerdings; wenn ich ehrlich bin will ich die Antwort gar nicht wissen. Dann müßtest du dich nämlich im Endeffekt wahrscheinlich wieder entschuldigen, und dann geht der ganze Mist von vorne los. ;P

Chris
Last edited by SirPrise on 28. April 2003, 09:33, edited 1 time in total.
"Der Klügere gibt nach.....bis er irgendwann der Dumme ist..."

http://www.sachal.de.vu
SirPrise
Kaplan

Postby Tooms » 28. April 2003, 12:22

Man bemerke für den weiteren Gesprächsverlauf unbedingt die Smilies in SirPrise´s Post.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Foxhunter » 28. April 2003, 13:34

Ich habe bislang keine Mail von dir erhalten, Schlee.

Außerdem finde ich deinen Beitrag sehr sehr sinnlos. Aber meine Vorgänger haben da bereits alles nötige dazu geschrieben. Und solche Beiträge weiter zu kommentieren, würde nichts bringen.

Nur möchte ich dir gerne nochmal eines öffentlich sagen: Wegen solchen Scherzen waren einige Mitglieder ziemlich down und standen vor dem Absprung. Dann hätten wir den Laden dicht gemacht. Überleg dir das und verschone uns mit dem Aufrollen alter Geschichten im öffentlichen Forum.

Wenn du noch was zu sagen hast, dann schreib mir ne Mail.
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Murray » 28. April 2003, 13:42

Original von Schlee
...Matthias:"Als letzte Worte will ich euch nur noch eines mit auf den Weg geben: Glaubt nur das was ihr seht, nicht das, was ihr hört." Würde mich über ein Statingback von diesem Staz freuen!

Das ist wie jedes gute Zitat: jeder muss für sich selbst den Sinn darin finden. So auch du..
Murray
Sergeant

Postby mrkaese » 28. April 2003, 14:42

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.... X(
Was damals war habe wir ja alle abgehakt... Allerdings is es gut zuerfahren, dass du an der ganzen Aktion auch nich unbeteiligt warst... und nicht nur dein Freund, wie du uns damals mitgeteilt hast. Also wer hier mit primitiven Lügen kommt ist immernoch die Frage... (für mich allerdings nicht mehr, für mich isses eindeutig)

Kann es sein, dass du hier Unruhe stiften willst, nur weil du bei einem anderen Fanprojekt bist und hier abgewiesen wurdest ? (soll keine Anschuldigung sein, sondern lediglich eine Frage)

Außerdem find ich es nicht korrekt für die damaligen Geschehnisse nur Daniel/Foxhunter "anzuprangern".
Wir sind ein Team und haben auch als Team entschieden. Ich glaube das zeigt deutlich, wie groß der Zusammenhalt bei uns ist. 8)
Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass wir uns gut verstehen und ein super Projekt auf die Beine stellen, dann halt dich bitte aus jeglichen Diskussionen fern.

Ich war damals noch dafür, dass du nicht "verbannt" wirst von unserer Seite und du hast mir versprochen, keinen Blödsinn in der Richtung mehr zu starten. Aber das war wohl wieder nur eine von deinen Lügen... traurig traurig...
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang ( was auch immer der bringen mag) , aber ich finde, dass du langsam mal begreifen solltest, dass es keinen Sinn hat hier irgendnen Stunk anzuzetteln.

greetz Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby Omar Bensaid » 28. April 2003, 14:45

meine fresse, was hat der schlee denn damals gemacht???
Last edited by Omar Bensaid on 28. April 2003, 14:46, edited 1 time in total.
Omar Bensaid
Kaplan

Postby mrkaese » 28. April 2003, 14:51

Er hat uns öffentlich beschuldigt unser Spiel mit raubkopierter Software zu produzieren und das in eine Art und Weise, die unter der Gürtellinie war.
Versteh nich, warum er daraus so ein Geheimnis macht und es nur im ICQ erzählt?!
mrkaese
Kaplan

Postby Foxhunter » 28. April 2003, 14:53

Und jetzt versucht er hier im Forum wieder für Unruhe zu sorgen.

Doch wir alle(!) sind nun gefragt, eben DAS nicht zuzulassen.
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Omar Bensaid » 28. April 2003, 14:56

na wenn man bedenkt, wie teuer photo shop ist, kann man schon auf den gedanken kommen! es hat ja nich jder so einen tollen job oder so reiche eltern, der/die es einem erlauben, 1000€ für software auszugeben!
Omar Bensaid
Kaplan

Postby mrkaese » 28. April 2003, 15:57

Omar: du musst bedenken, dass es Schülerversionen/Studentenversionen gibt, die weitaus weniger kosten.
Hat keinen Sinn die Diskussion weiterzuführen.
Genau das will er nämlich.
Wir konzentrieren uns wieder aufs arbeiten um euch bald neue Sachen präsentieren zu können.

greetz Danilo
mrkaese
Kaplan

Postby gardener » 28. April 2003, 15:58

Um erst gar nichts neu aufkommen zu lassen: Wir nutzen
keine Raubkopien
. Das hat auch nichts mit reichen Eltern
oder so zu tun. Es gibt genügend Freewareprogramme oder
Studentversionen. Und ein PhotoShop kannst du dir ganz
easy bei ebay für 150€ besorgen. Habe ich auch so gemacht.

Hups, kaese ist mir zuvor gekommen. Egal, ich lass es stehen.
Last edited by gardener on 28. April 2003, 15:59, edited 1 time in total.
gardener
Sergeant

Postby fauler_sack » 29. April 2003, 15:29

da habt ihr ja, außer zeit und geduld, noch richtig viel kohle in das spiel investiert! *alleumarm* :D
bekommt ihr auch wieder irgendwas zurück? also interviewgelder oder so?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby gardener » 29. April 2003, 15:45

Nee, nix. Interviewgelder? Man kann doch froh sein, wenn
man den Leuten nichts für einen Artikel zahlen braucht...

In das Projekt buttern alle nur Zeit und Geld rein...
Was wir gewinnen sind ´nur´ emotionale Werte, aber die
sind bekanntlich ja unbezahlbar :D
gardener
Sergeant

Postby fauler_sack » 29. April 2003, 16:01

also davon hatte ich bissher keine ahnung!

dadurch wächst mein respekt und meine anerkennung zu euch noch mehr!

applaus! ich muss euch somit einfach mal riesig loben, für das was ihr bissher, und wahrscheinlich auch zukünftig, auf die beine stellt und eich dagen, dass das hier schon extrem professionel wirkt!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby Foxhunter » 29. April 2003, 16:15

Hehe, vielen dank :]

Aber denkt dran: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben."

Wir haben immer noch einen langen Weg vor uns....
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Omar Bensaid » 29. April 2003, 19:05

noch mal ne frage zum equipment: könnte man die arbeit, die ihr mit photoshop erledigt, auch mit paintshop pro machen???
Omar Bensaid
Kaplan

Postby gardener » 29. April 2003, 19:17

Grundsätzlich kannst du das mit jedem Paint-Programm
machen mit dem man einzelne Pixel setzen kann ;)
Ehrlich! Ich nutze nur ein Bruchteil der PhotoShop-
Funktionen, entscheidend ist dabei aber häufig wie
geschickt man damit umgehen kann.

Sehr hilfreich ist aber die Ebenenverwaltung, weswegen
ich hauptsächlich PhotoShop einsetze und nix anderes.
Wer immer nur auf einer Ebene malt, hat das Programm nicht
verstanden.
gardener
Sergeant

Postby theDon » 29. April 2003, 19:46

ph34r teh gimp!!!111eins

:D
theDon
Sergeant

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5