Original von Dwoa
Weshalb gefällt dir Indiana Jones and the Fountain of Youth besser?Auch wegen der Story????
Über die Story habe ich mich bei beiden Teilen noch nicht genau erkundigt, in dem Punkt lasse ich mich am liebsten komplett überaschen. Aber FOY spricht mich grafisch bisher eher an, weil´s irgendwie frischer aussieht als Atlantis2, welches ja fast 1:1 am Grafikstil des Originals angelehnt ist (, was natürlich supergut aussieht, aber irgendwie doch zu wenig neues Flair bringt, wie ich finde.)
Auch erzeugen die bisher veröffentlichten Screenshots eine ganz eigene Atmosphäre und tragen ihre eigene Handschrift, was ich besonders mag.
Zieh dir mal das Zak McKraken Fanadventure.Ist VERDAMMT gut geworden(dafür das es nur ein Mann programmiert hat), bis halt auf besagtes Ende, bei dem sich die Meinungen scheiden.
Wenn Du jetzt "Die neuen Àbenteuer des Zak McKraken" meinst, dann meinst Du das selbe Spiel, was ich vorher Zak2 genannt habe.
Ich will keineswegs bestreiten, dass es ein sehr gutes und gelungenes Adventure ist, aber da mir der Vorgänger nicht so wirklich gefiel (nicht in dem Maße wie andere LA-Klassiker), hatte ich auch recht schnell an der Fanfortsetzung meine Freude verloren.
Hey Projekt Joe macht auch nen Klasse Eindruck.
Kannst du mir vielleicht etwas drüber erzählen noch was man auf der Website nicht erfährt??
Nee, sorry. Ich weiß auch nur soviel, wie auf der Page bekannt gegeben wird (ist ja aber auch schon nicht wenig). Und in der letzten "Inventory" stand was drüber.
Ja.Ich find wenn man über BF allgemein disktutieren will oder halt über Adventures ist des Forum voll super für, aber net für Diskussionen über Spiele allegemein oder PC vs. Konsole(Dafür ist Gamefusion besser geeignet) oder halt gar über Offtopic Themen.Da gibts nämlich genug andere Boards, die sich auf sowas spezialisiert ham oder man diskutierts halt privat per E-Mail, ICQ etc.
Ich finde, man sollte in jedem Forum über alles reden können, was man so möchte, zumindest in den entsprechenden "Offtopic" Boards.
Was einen nicht interessiert, muss man ja nicht lesen, und trotzdem ist genug Auswahl für alle dabei. Das macht das Board grundsätzlich spannender, finde ich.
Ausserdem wird sich an Themen, die absolut nix mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben, sowieso nicht so in dem Maße beteiligt, wie woanders, von daher filtert sich mit der Zeit sowieso ein Gewisses Topic-Angebot heraus.