Die Spielzeit wird viele Stunden betragen. Eine genaue(re) Zahl können wir erst nach den Synchronisationsaufnahmen veröffentlichen.Original von Epanastasi1821
Wie lang wird denn die Spieldauer sein? Vergleichbar wie BF1? Hoffentlich wird es kein Adventurehäppchen..
Unsere Sprecher geben ihr bestes. Viele üben diese Tätigkeit ja sogar Hauptberuflich aus.Die Synchro ist die halbe Miete.
Ich habe teilweise die Dialoge geschrieben und sie sind suppi. :-)Durchdachte, Spannende Dialoge zwischen de Charakteren.
Ja, sie werden andere Länder bereisen. Ob Syrien dabei ist, fragst du? Hmmm.... vielleicht verraten wir es zu Ostern. ;-)Wird denn George und Nico andere Länder bereisen? Wenn ja bitte bitte nach Syrien!
Ein paar werden auftauchen, andere nicht. Nicht mit dabei ist beisielsweise die Tarantel aus Baphomets Fluch 2. Soviel ist sicher - die war widerlich.p.s.: Und die alten bekannten nicht vergessen! Am besten alle zusammen!
Original von Tooms
Nicht mit dabei ist beisielsweise die Tarantel aus Baphomets Fluch 2. Soviel ist sicher - die war widerlich.
Wir werden eine gesunde Mischung ausarbeiten bzw. haben sie schon ausgearbeitet. Ich glaube, dass jeder zufrieden sein wird.Original von Dwoa
Die Nebencharaktere vom 2er sind eigentlich ziemlich unwichtig.Da BF2.5 ja die gleiche Thematik hat wie BF1, ist es extrem wichtig das die meisten vom 1er vorkommen.
@Bobby
Du solltest nicht fragen welche Location wir nicht gut fanden(Alle waren gut!) sondern welche jedem einzelnen am besten gefallen haben?
Bei mir ganz klar die Karibik(beim Filmdreh)
Original von Epanastasi1821
@ GnuKiller. Bist du das auf deinem Avatar? Ich schätze schon oder? Verdammt soll der Mann sein der Frankfurt am Main so weit weg von Karlsruhe erbaute ;-)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest