ganz simpel

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

ganz simpel

Postby Epanastasi1821 » 15. April 2003, 17:30

Wie lang wird denn die Spieldauer sein? Vergleichbar wie BF1? Hoffentlich wird es kein Adventurehäppchen..

ich sag euch was ich mir wünsche.

Die Synchro ist die halbe Miete. Durchdachte, Spannende Dialoge zwischen de Charakteren. Wortwitz ist mit das wichtigste, erinnern wir uns an die offiziellen Teile - wunderbarer Wortwitz. Die Graphik macht mir keine Sorgen, die sieht schon fantastisch aus. Also wie gesagt, die Synchro und die Dialoge wird das wichtigste sein aber ihr werdet das Kind schon schaukeln.

Wird denn George und Nico andere Länder bereisen? Wenn ja bitte bitte nach Syrien!

p.s.: Und die alten bekannten nicht vergessen! Am besten alle zusammen!
Epanastasi1821
Knappe

Postby Tooms » 15. April 2003, 20:17

Original von Epanastasi1821
Wie lang wird denn die Spieldauer sein? Vergleichbar wie BF1? Hoffentlich wird es kein Adventurehäppchen..
Die Spielzeit wird viele Stunden betragen. Eine genaue(re) Zahl können wir erst nach den Synchronisationsaufnahmen veröffentlichen.

Die Synchro ist die halbe Miete.
Unsere Sprecher geben ihr bestes. Viele üben diese Tätigkeit ja sogar Hauptberuflich aus.

Durchdachte, Spannende Dialoge zwischen de Charakteren.
Ich habe teilweise die Dialoge geschrieben und sie sind suppi. :-)

Wird denn George und Nico andere Länder bereisen? Wenn ja bitte bitte nach Syrien!
Ja, sie werden andere Länder bereisen. Ob Syrien dabei ist, fragst du? Hmmm.... vielleicht verraten wir es zu Ostern. ;-)

p.s.: Und die alten bekannten nicht vergessen! Am besten alle zusammen!
Ein paar werden auftauchen, andere nicht. Nicht mit dabei ist beisielsweise die Tarantel aus Baphomets Fluch 2. Soviel ist sicher - die war widerlich.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Geigenspieler von Lochmar » 16. April 2003, 00:43

Original von Tooms
Nicht mit dabei ist beisielsweise die Tarantel aus Baphomets Fluch 2. Soviel ist sicher - die war widerlich.

...und außerdem nur noch ein Haufen Matsch unterm Schrank. ;)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan

Postby Bobby » 16. April 2003, 07:07

Gibt es da wider die kicher Mädchen, die immer in den Musen bei BF2 waren?
Oder andere solche Personen, die wir noch nicht kennen?
wär echt gut :D
Bobby
Bobby
Kaplan

Postby Guest » 16. April 2003, 07:31

@Epanastasi1821

Syrien wird auch wieder vorkommen.Ganz sicher!
Lad dir mal die Hörprobe von PC Games runter.Dann weißt du was Sache ist... *g*

@Tooms

Die Nebencharaktere vom 2er sind eigentlich ziemlich unwichtig.Da BF2.5 ja die gleiche Thematik hat wie BF1, ist es extrem wichtig das die meisten vom 1er vorkommen.
Ich hoffe ihr habt das auch 1er mehrere male durchgespielt.
Denn die Gräfin und Lopez möchten doch Paris besuchen um das Grab des Tempelritters(Ich glaub es ist ihr Uhruhruhrgrossvater!?) zu sehen.Und Kahn oder Moerlin wie auch immer, hat ne Schwester, die natürlich auch ziemlich aufgebracht sein wird als sie vom Tod ihres Bruders erfährt und Rache nehmen möchte.... ;-)

MFG Dwoa
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest

Postby Tooms » 16. April 2003, 09:51

Original von Dwoa
Die Nebencharaktere vom 2er sind eigentlich ziemlich unwichtig.Da BF2.5 ja die gleiche Thematik hat wie BF1, ist es extrem wichtig das die meisten vom 1er vorkommen.
Wir werden eine gesunde Mischung ausarbeiten bzw. haben sie schon ausgearbeitet. Ich glaube, dass jeder zufrieden sein wird.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Geigenspieler von Lochmar » 16. April 2003, 11:43

Großbritannien sollte auch wieder dabei sein. Ich fand die Zugfahrt gegen Ende des ersten Teils von der Atmosphäre her supergut, auch wenn man da nur sehr kurz und sehr linear spielen konnte (nur die Musik musste man an der Stelle immer runterdrehen, weil sie dort die Synchro übertönte).
Und das Endszenario mit dieser alten Kirche war grafisch und atmosphärisch auch der Hammer!

Und Irland erst.... Hab mich selten in einer virtuellen Kneipe so wohl gefühlt wie dort. Dazu die perfekt rübergebrachte Dorfmentalität der Charaktere... *schwärm*

Also, mit ein oder zwei GB-Locations würdet ihr mir und ein paar anderen bestimmt ne große Freude bereiten... ;)

(aber bitte nicht wieder das exakte Lochmarne aus 1 vorkommen lassen, das hätte irgendwie so was blasphemisches.... *ggg*)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan

Postby Bobby » 16. April 2003, 11:51

Hey, welche Auslandreise hat euch nicht gefallen,
waren doch alle gut, neue Orte werden warscheinlich auch gut... :]
Oder? ?(
Bobby
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 16. April 2003, 12:18

fand auch alle reisen fantastisch...und die neuen orte wreden bestimmt auch supi..
aber irland war echt genial..diese kneipe <33 und der geigenspieler..haaach..*schwelg*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby GnuKiller » 16. April 2003, 14:18

Wieso heißt Georges Freundin eigentlich Nico?Als ich das gehört hab dachte ich erst George wäre schwul........(sorry hab das speil noch nie gespielt *schuldig*)......is Nico ne Abkürzung oder so? :dösen
GnuKiller
Sergeant

Postby Bobby » 16. April 2003, 14:57

Ja, sie heisst richtig: Nicole Collard.
Nico is ihr Spitzname
Last edited by Bobby on 16. April 2003, 14:58, edited 1 time in total.
Bobby
Kaplan

Postby GnuKiller » 16. April 2003, 15:04

Danke mein süßer kleiner Knuffelhase Bobby :kiss
Ohne dich wäre ich niemals drauf gekommen ;)
GnuKiller
Sergeant

Postby Bobby » 16. April 2003, 15:45

Wusst ich doch, deswegen hab ich dir ja geholfen *g* ;)
Bobby
Kaplan

Postby Guest » 16. April 2003, 17:12

@Bobby

Du solltest nicht fragen welche Location wir nicht gut fanden(Alle waren gut!) sondern welche jedem einzelnen am besten gefallen haben?
Bei mir ganz klar die Karibik(beim Filmdreh)
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest

Postby Bobby » 16. April 2003, 17:46

@Bobby

Du solltest nicht fragen welche Location wir nicht gut fanden(Alle waren gut!) sondern welche jedem einzelnen am besten gefallen haben?
Bei mir ganz klar die Karibik(beim Filmdreh)

Wenn ich das gesagt hatte würde jetzt jeder sagen was er am besten fand ich betone jeder... :rolleyes:

Ich wollte darmit aber auch andeuten, das neue Orte vielleicht besser oder so gut werden können.
Bobby
Kaplan

Postby Epanastasi1821 » 16. April 2003, 19:20

@ GnuKiller. Bist du das auf deinem Avatar? Ich schätze schon oder? Verdammt soll der Mann sein der Frankfurt am Main so weit weg von Karlsruhe erbaute ;-)
-----------------------------------------------------------

Bei einem sind wir uns glaube ich alle Einig. Würden nur
alte Bekannte wiedertreffen und die alten Locations bereisen würde es kein 2,5 heißen sondern BF1. Aber George
sollte auf jeden Fall mindestens eine alte Location bereisen. Ob es jetzt Irland, Syrien oder das Krankenhaus ist, ist zweideutig aber ich und viele andere in der Community auch würden uns nichts mehr wünschen als soviel wie mögliche alte Bekannte zu treffen (aus dem ersten Teil) weil es ja schließlich wieder mit den Templern zusammenhängt.

p.s.: Könnte der Adventurecorner ein super fettes Voting auf der Seite machen mit der Frage, welche alte Location unter anderem bereist werden soll? Ich kann mir vorstellen das verdammt viele voten werden. bidde!!
Epanastasi1821
Knappe

Postby Tooms » 16. April 2003, 19:44

Hmmm... dafür ist es ein bisschen zu spät. Die Story ist schon fertig und die Dialoge werden teilweise schon aufgenommen.
Vielleicht kann man sowas beim nächsten mal berücksichtigen. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Epanastasi1821 » 16. April 2003, 20:26

Das ist die typische &quot;Du hast versucht einen Vorschlag zu nennen aber wie soll ichs dir sagen? nun? vieleicht ein anderes mal&quot; Antowort. :-)
Epanastasi1821
Knappe

Postby GnuKiller » 16. April 2003, 23:55

Original von Epanastasi1821
@ GnuKiller. Bist du das auf deinem Avatar? Ich schätze schon oder? Verdammt soll der Mann sein der Frankfurt am Main so weit weg von Karlsruhe erbaute ;-)

Ja des is mein Bild :)
Ein anderes von mir findest du unter der Rubrik &quot;Sprecher&quot;........ich bin das einzige Mädel das da auftaucht.....also nicht zu übersehen :D
GnuKiller
Sergeant

Postby Foxhunter » 16. April 2003, 23:59

Das wird sich bald ändern. Bin am Schreiben der nächsten Sprecher....
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5