by Epanastasi1821 » 16. April 2003, 18:36
Das was du ansprichst mit zuviel "pop" ist kein pop, zumindest nicht dieses pop das viele meinen. Ich hab mir bevor ich diese intro-music gemacht habe überlegt welchen Weg die Story eures Spieles einschlagen würde. Da ich die leute kenne die am Werk sind wusste ich das es kein 1:1 remake der revolution teile wird. Ich konnte mir schon vorstellen das bf25 düsterer und mysteriöser wird. Nachdem ich auch euer Intro gesehen hatte mit dem Flugzeug und dem verregneten Himmel wusste ich, ein Track muss her das dem user signalisiert: Du betrittst bf, ein game wo es um Tod, Verschwörung und Rätsel geht und nicht wie an manchen stellen von BF1+2 wo ich an einer bestimmten wichtigen stelle stehe, ich kurz davor bin ein Treffen der Templer zu unterbrechen und plötzlich eine Sanfte Orchester Musik ertönt die zum Schlafen einlädt.
Mein Tip: Beachtet bei eurem Sound (damit meine ich nicht den ingame sound) das er sich von dem Revolution sound abhebt und etwas moderner ist wie zum Beispiel mein Track. Bei dem Track das ich dir geschickt hatte wurde ich von Blade Runner und Moment of Silence inspiriert.