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Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

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Postby Mischi » 5. April 2003, 18:48

Bringt mal neue News zum Spiel raus!!!!!!
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Postby Pansen_HW » 5. April 2003, 18:51

hey, immer wenn bei mir sowas im GB gefordert wird stell ich von meinem neuesten projekt einfach n paar zeichen des html-code rein, also: ich warte auf n paar zeilen quellcode aus C oder so *g*
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
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Postby Foxhunter » 5. April 2003, 19:07

Wer braucht schon eine News, wenn es in den nächsten Tagen eine neue Kategorie gibt.
HIER REGIERT DER KSC
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Postby Pansen_HW » 5. April 2003, 19:09

genau, wer braucht schon news wenn hier im forum solche sachen bekannt gegeben werden *freu*
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
- will jemand mich kennen? http://www.hotpansen.de
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Postby theDon » 5. April 2003, 23:08

Code: Select all
while(!st->empty())
  {
   ts->push(st->top());
   st->pop();
  }

und jetzt dürft ihr raten, wofür das gut ist :D
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Postby Pansen_HW » 6. April 2003, 09:10

achso, verstehe, du bis der typ der die ganzen popo ups hier reinstellt... :§$%
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
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Postby theDon » 6. April 2003, 09:48

falsch. :D
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Postby Pansen_HW » 6. April 2003, 10:19

also, es is auf jden fall was poppig artiges, ne? aussem spiel? isses was aus der menüführung?
- kennt jemand Ameland ? wenn ja, dann: http://www.ameland-freaks.com
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Postby theDon » 6. April 2003, 16:01

nein :D
(dh, aussem spiel isses schon, aber nix menüartiges :D)
Last edited by theDon on 6. April 2003, 16:01, edited 1 time in total.
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Postby Pansen_HW » 6. April 2003, 17:12

hmmm... es is am ende des intros der einstieg ins spiel?
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Postby marster » 6. April 2003, 21:29

Code: Select all
while(!st->empty())
  {
   ts->push(st->top());
   st->pop();
  }


Da ihr (du?) eure Funktionen ja so dämlich benannt habt, kann man da ja nicht draufkommen. :(

Richtige Programmieren versehen ihre Funktionen mit richtigen Namen und nicht mit so einem Mist ;). Also seid ihr Schuld, als Entschuldigung verlange ich nun einen neuen Screenshot :D

PS: Ich tippe auf den Algorithmus eines Gegenstandes, den man erst leeren muss (Aschenbecher??), damit etwas zum Vorschein kommt
Last edited by marster on 6. April 2003, 21:29, edited 1 time in total.
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Postby addz » 7. April 2003, 11:24

while(!st->empty())
{
ts->push(st->top());
st->pop();
}

das objekt "st" (oder besser der Zeiger "st" auf ein objekt)darf nicht "leer" sein. Solange wird der zeiger "ts" an die oberste stelle von "st" geschoben. danach wird st "gepopt" (heißt "pop" nicht sowas wie platzen???)

was das aber mit dem Spiel zu tun hat - keine Ahnung. aber dazu sind vielleicht auch zu wenig informationen da.

wenn man zum beispiel wüsste auf welches objekt "st" und / oder "ts" zeigen ( Und wenn die Objekte nicht ebenfalls so kryptische Bezeichnungen haben ) könnte man schon mehr dazu sagen.
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Postby TomBrain » 26. April 2003, 13:16

ein Luftballon der von nem Bombenlegenden Clown zerstochen wird??????? :D :D :D
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Postby theDon » 26. April 2003, 21:50

sowohl st als auch ts sind ein std::stack. jetzt sollte relativ klar sein, warum die funktionen so heißen, und was das ganze bringt :D
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Postby Omar Bensaid » 26. April 2003, 23:17

Original von TomBrain
ein Luftballon der von nem Bombenlegenden Clown zerstochen wird??????? :D :D :D


oh ja ein bombenlegender clown das wäre schön!
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Postby Pansen_HW » 27. April 2003, 12:11

bin nun aus dem urlaub zurück, wann gibbets denn die auflösung? *g*
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Postby Bobby » 29. April 2003, 06:01

Waren die Ferien gut??? :D
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Postby theDon » 29. April 2003, 17:36

wie gesagt, es sind beides stacks, hier wird der eine stack auf den anderen umgestapelt und liegt somit in umgekehrter reihenfolge vor.
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Postby Pansen_HW » 1. May 2003, 14:09

jo, war wie immer göttlich :sonne
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Postby GnuKiller » 5. May 2003, 16:33

will auch wieder ferien ;( erster schultag und die totenstarre hat schon eingesetzt ;(
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