Icon von Speichern/Laden

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Icon von Speichern/Laden

Postby Julian » 17. February 2003, 23:58

...Mein Gott!!!??? Ich...ich bin geplättet!

Da ich selber auch kleine...nun ja..."Adventures" herstelle (natürlich nieeeeemals Baphomets Fluch 2.5(!)), kann ich durchaus solche beachtenswerte Arbeit einschätzen!

So kann ich nicht länger ruhen, um euch diese Kleinigkeit mitzuteilen:

Was mich damals in BFII ganz durcheinander gebracht hat sind die Laden & Speichern Icons. Nein, gut - das ist jetzt bestimmt lächerlich, aber mal erlich! Ich hätte es in einem normalem Menü als Text untergebracht! Genau wie im ersten Teil! Das scheint irgendwie massiver zu wirken.

Kann aber auch sein das, dass andere Spieler gerande gut finden!
Trotzdem: mein Tipp -> ein Menü lässt den Spieler in Vorfreude kommen!

[So - und jetzt werde ich erstmal meinen Leuten von Baphomets Fluch 2.5 berichten! Ich weiss diese News nämlich auch erst seit knapp 2 Stunden. Juhu...!!! BFII/5]
Julian

Nochn Tip

Postby Chefkoch3k » 20. April 2003, 16:21

So, hab noch ne andere Anmerkung, was das Laden, besser gesagt viel mehr das speichern betrifft.

Bei Runaway hat es mich sehr gestört, dass man sich den Speicherplatz nicht selbst raussuchen konnte. Wegen jedem Sch*** musste man ein komplett neues Savegame erstellen und konnte die alten nicht überschreiben.
Das hat mich in sofern ziemlich gestört, als dass man nach net Weile ne Menge unnützer Savegames hatte und voll keine Übersicht mehr hatte, auch wenn sie chronologisch geordnet sind.

Wie gesagt, nur so nebenbei bemerkt
Chefkoch3k
Knappe

Return to Baphomets Fluch 2.5